Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

September an der Grotte......

........., aus dem Britzer Garten/Berlin

Die schönste Natur muss nicht unbedingt "echt" sein. Das beweist der Britzer Garten, der für die Bundesgartenschau 1985 angelegt wurde. Im Zentrum des mit 90 Hektar riesigen Areals, das für Hunde gesperrt ist, liegt ein großer See mit Stränden, Buchten, Brücken und Röhricht, mit anderen Worten: Natur pur erleben im Britzer Garten. Auch Wasserspiele werden geboten. Bei diesem Angebot wundert es nicht, dass der Britzer Garten 2002 zu einem der zehn schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/britzer-garten/

Kommentare 5

  • tokamas 2. November 2013, 10:14

    Oha ... wieder was dazu gelernt.
    Die Ecke im Britzer Garten kannte ich noch nicht.
    Sieht super aus.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Oktober 2013, 23:08

    Das sieht alles noch so grün dort aus und ich kann mich nur wiederholen. Das gibt echt schöne "Ecken" ín deiner Neuen Heimat!

    VG Holger
  • T.Uta 23. Oktober 2013, 20:31

    das sieht gut aus - idyllisch -schöne Farben
    liebe Grüße von Uta
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:12

    Wunderschön :) LG Dani
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 16:13

    ein herrlicher Garten.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz