Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

September 2011

Die Fotos der Jungfer im Grünen haben mir seinerzeit sehr viel Spaß gemacht. Sie sind unheimlich klein, wachsen am Strauch und nur sehr frisch so schön.

Kalender-Deckblatt 2011
Kalender-Deckblatt 2011
Elke Ilse Krüger

Juli 2011
Juli 2011
Elke Ilse Krüger

August 2011
August 2011
Elke Ilse Krüger

Oktober 2011
Oktober 2011
Elke Ilse Krüger

November 2011
November 2011
Elke Ilse Krüger

Dezember 2011
Dezember 2011
Elke Ilse Krüger

Sammelblatt Kalender 2011
Sammelblatt Kalender 2011
Elke Ilse Krüger

Kommentare 38

  • KLEMENS H. 21. Juli 2012, 0:16

    Interessant: Du hast also auch mal einen Kalender entworfen,
    mit eigenen (Blumen-) Fotos darin...

    Dieses Bild finde ich (neben dem April-Foto)
    noch am schönsten,
    weil farblich monochromer und so am harmonischten...
    wobei dieses hier zugleich reizvolle Kontraste enthält...

    Wenn Du mal schauen willst:

    KALENDER 2012
    Ordner KALENDER 2012
    (13)

    LG Klemens
  • Ute mit Diddi 19. Februar 2011, 7:41

    Sehen wirklich sehr zart und schön aus. Deine serie über die Kalenderblätte finde ich sehr gleungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Ute
  • Christiane S. 13. Februar 2011, 15:11

    Ich habe mir gerade die Juli-, August- und September-Kalenderbätter angeschaut - wun-der-schön...!
    Hervorragende Farbspiele: warm, excellent ausgewählt, sehr passend. Einfach schön!
    LG Christiane

    PS: ...sorry... - und natürlich herrliche, perfekte Blumenaufnahmen dazu...!
  • Heribert Niehues 3. Februar 2011, 15:33

    Auch in Blau-Weiß eine tolle Farbwahl. Super.
    LG Heribert
  • KoLa Art 3. Februar 2011, 12:56

    Sieht super aus,top Kalenderblatt,1a bild.

    ciao Lara
  • Gunther H. 1. Februar 2011, 14:23

    Hallo Elke,
    Deine Kalenderblätter sind wunderbar in der Gestaltung und Ausführung, sie gefallen mir sehr.
    Viele Grüße Gunther
  • dieheide 1. Februar 2011, 11:15

    Ganz zauberhaft wie du deine Kalender gestaltest.
    LG Heide
  • Wolfgang H. Schäfer 1. Februar 2011, 8:27

    Ein sehr schönes Septembermotiv. Klasse umgesetzt.
    LG Wolfgang
  • IlGu 31. Januar 2011, 19:41

    Da bist Du ja schon recht weit voraus. Der September gefällt mir ausgesprochen gut obwohl ich im Juli Geburtstag habe. LG Ilona
  • N. Claudia 31. Januar 2011, 17:13

    alleine die farbkombination ist schon herrlich..
    toll, einfach große klasse..

    lg. die claudia
  • Gisbert Bräuer 30. Januar 2011, 18:30

    Deine Kalenderblätter gefallen mir sehr. Diese sind sehr professionell erarbeitet.vg.Gisbert
  • Ruth Lübke 30. Januar 2011, 17:43

    Dein Blumenkalender wird ein richtiges Kunstwerk.
    Diese Farbschattierungen sind wunderschön und ganz besonders gefällt mir die Jungfer im Grünen. Ich habe sie auch im Garten und freue mich jedes Jahr aufs neue sie zu sehen.
    LG Ruth
  • mangie 29. Januar 2011, 21:31

    Wow,einfach nur großartig.
    Es grüßt,
    Matthias
  • Pixelknypser 29. Januar 2011, 15:27

    es macht mir immer wieder Freude Deine Arbeiten zu betrachten,eine feine Bildkomposition.VG Ingo
  • Zwecke 29. Januar 2011, 9:38

    Nun bin ich mit dir durch den Sommer gereist und dabei ist es bei uns zur Zeit bitterkalt, -10°C und keine Menschen auf den Straßen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    LG Horst
    Warten auf bessere Zeiten
    Warten auf bessere Zeiten
    Zwecke