Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Stare


Free Mitglied, Wörth an der Isar

Kommentare 2

  • Frank Janetzke 11. Januar 2010, 12:56

    ich schließe mich mrs.ribery an. was mir noch fehlt ist die natürlichkeit.... es wirkt zu gestellt
  • Mrs. Ribery 11. Januar 2010, 12:22

    die Gegenlichtaufnahme ist klasse... gar keine Frage... aber ds Motiv... ich weiss nicht... mitten vor Ihr her läuft eine Blume entlang... hinter ihr ein komisches matschiges Feld und man sieht nicht wo die Hand hinläuft... aber ansonsten Gegenlichtaufnahme muss man erst mal hinbekommen ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz