Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spotty


Pro Mitglied, Straelen

sepia

Ich beiß mich ja immer an meinen Motiven fest und kann mich dann nicht entscheiden. Habe mal die Ringe, entsprechend der Jahre die sie schon getragen werden, auf alt getrimmt.
Und ja.....ich würd es wieder tun!:-)

Kommentare 1

  • LauraFlorence 17. November 2011, 19:12

    Ich finde Lebensspuren .. sowohl an Gesichtern als auch an wertvollen Gegenständen immer äußerst reizvoll. Mit gefällt diese ineinander geschlungene Variation der Ringe sehr gut.. die Tonung übrigens bei beiden.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200