Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepia Reiter

Hallo Leute, hier endlich nochmal ein Foto von mir. War ja ewig net in der FC.
Das Foto entstand letzten Samstag auf einem Reitturnier in Erkelenz.

LG

Tommy

Kommentare 4

  • Schimmelreiterin 15. Mai 2008, 11:46

    ... oweia!

    Letzter Platz? ;-)

    (Habe gesehen, dass ich meine erste Anmerkung versehentlich zweimal abgeschickt hatte. Eben gelöscht!)
  • Tommy Timmermanns 14. Mai 2008, 14:57

    Ist schon die Prüfung ;-)
  • Schimmelreiterin 13. Mai 2008, 17:31

    ... die Tonung gefällt mir auch gut. Weniger gefällt, dass das Pferd fast 45° hinter der Senkrechten geht (zumindest, wenn das Bild geradegerichtet wäre). Probt die Reiterin gerade auf dem Abreiteplatz die Rollkur, oder befindet sie sich tatsächlich gerade in der Prüfung??
  • Madame Citronella 7. Mai 2008, 9:17

    Selber Hallo :-)

    Mir gefällt wie der Glanz auf dem Fell des Pferdes rüberkommt. Die Tonung macht es irgendwie nostalgisch.
    Schön :-)

    LG Jennifer