Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LindaB.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 20. Februar 2008, 15:01

    aber Du weist schon das es hier um Fotografie geht und nicht um irgend einen CHATT ROOM ,....

    oder ,.....?
  • LindaB. 20. Februar 2008, 13:27

    Diese Bilder habe ich nur aus einem grund hier reingesetzt... AUS SPAß... Ich habe mir keinerlei Gedanken darüber gemacht das Stimmt... und das sollte auch so sein...
  • OIWEIDRAWIG 20. Februar 2008, 13:00

    nö,...... Xanatos hat völlig recht ,----- leider ist es so , das Neueinsteiger einige Bilder haben , die sie dann hier einstellen,.... ohne sich über Fotografie jemals ernsthaft Gedanken zu machen , auch wenn du kein Profi bist ,---das brauchst du übrigends nicht zusagen , man sieht es am Foto ,----

    Und ich verteufle ja auch nicht das was du gemacht hast , aber nochmal zurück, eben genau diese Bilder werden hergenommen und hochgeladen , ohne darüber nachzudenken ,....kann ich das zeigen , ist es gut , wird es angenommen ,---das haben wir Beide gemeint ,



    ... das war mein erstes Foto ,--und ich habe lange , sehr lange überlegt , ob ich es raufladen soll, und noch etwas ich hab mich damit beschäftigt , wie kann ich es besser machen , und zwar bevor ich es raufgeladen habe , das fehlt uns bei Dir ,----- dein Bild oben ist eben nur was für das Album ,... hier an dieser Stelle wird über die Bilder gesprochen , wird Disuktiert , und wenn es nicht gut ist sagen wir das ,---ein LOB wie extra süss und super kann ich leider bei dem Bild nicht austeilen , es sind zu viele Fehler , auch für einen Anfänger .

    Übrigens : um Dir zu zeigen das auch Ältere Fehler machen,... schau mal bei mir vorbei ,--ich hab da ein Bild eingestellt , das unscharf ist , und ich habe mir das bis jetzt nicht einmal , sondern viel öfter anhören müssen ,---und es ärgt mich , ---- sehr sogar . Ist ein Fehler der nicht mehr sein dürfte, und die - die das gesagt haben , haben völlig recht ,--- ein scheiss Fehler .
  • LindaB. 20. Februar 2008, 12:03

    Kritik kann ich sehr gut gebrauchen...bin kein profi was bilder angelangt...bin eher ein Amateur...sollte man vielleicht auch berücksichtigen...Für gute Tipps bin ich immer offen...werde dies auch in meinen anderen bildern berücksichtigen...Und Xanatos hast vielleicht recht das dass Bild eher in ein Album passt aber das ist eher ansichtsache...:-)))
  • Xanatos 20. Februar 2008, 11:02

    Schlisse mich voll und ganz OIWEIDRAWIG an.
    Ehr ein Bild für zuhause fürs Album.
  • OIWEIDRAWIG 20. Februar 2008, 10:53

    also ,---du stehst da als Fotografin darunter , was NUN ,---???

    ist das Bild von Dir , oder hat es wer anderer gemacht und bist das auf dem Foto du selber ,--- eine Erklärung währe gut .

    Für Sepia ein wenig zu gelb ,--- viel zu gelb ,--- die Bluse an der rechten Seite hängt wie ........? runter ,-- ein Hohlkreuz währe in diesem Fall angebracht .
    der Hintergrung , mannnnnnn--- eh die Flasche da oben - ist das ZIELWASSER für den Fotografen,..??

    ((-:

    es ist nicht nötig zu zeigen was da so rumsteht ,... rechts oben bei den Haaren wächst dir eine Schachtel aus dem Kopf .

    und wie schon mehrmals erwähnt , die Bildgrösse ,---
    ich frage mich , warum liest du das nicht was unter deinen Bilder steht , du hast vor einiger Zeit den TIP erhalten , das Programm , MACH MICH PASSIG zu benützen ,---hat dir ein USER gesagt , jetzt hast wieder ein Bild in Miniformat hochgeladen .

    währe schön wenn du Ratschläge annimmst , denn alles was hier geschrieben wird sind nette Tips , die es gratis gibt .

    l.g josef
  • Jack Mathewsson 20. Februar 2008, 10:46

    Baby!