Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Sepia

Genauer ein Breitarm Sepia. Angetroffen vor der Nordküste Balis haben wir uns gegenseitig eine Zeitlang genauer unter die Lupe genommen.

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 2. Februar 2009, 1:27

    Oh endlich weis ich wie die aussehen... denn ich kannte nur das was man in den Vogelkäfig hängt......ein wunderschönes Tier...LG Dani
  • Markus Grüneis 1. Februar 2009, 21:51

    Der Hintergrund sagt mir auch nicht ganz zu.
    Kann man sich aber nicht immer aussuchen :-)
    Ansonsten eine sehr gute Präsentaion der Sepia.

    Gruss Markus
  • Norbert Probst 1. Februar 2009, 19:20

    Sehr schöne Tonwertausarbeitung, Henry. Sonst wie Lu.
    Grüße, Norbert
  • Ludwig Luger 1. Februar 2009, 15:58

    hervorragende Darstellung der Sepia, der Hintergrund ist mir aber auch unruhig, - auch auch ich weiss, das man es sich manchmal nicht aussuchen kann .....
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Robert F Fischer 1. Februar 2009, 15:27

    Wie Gerald, mit unscharfen HG würde die sehr gut getroffene Sephia noch viel besser zur Geltung kommen!!!

    Gruß Robert
  • Gerald Wacker 1. Februar 2009, 13:28

    Die Sepia selber ist sehr schön ausgeleuchtet und positioniert, ich finde nur der Hintergrund ist etwas zu scharf und zu unruhig. Liebe Grüsse, Gerald
  • Trixi Schneider 1. Februar 2009, 11:56

    das genauer unter die lupe nehmen hat
    sich ja für dich gelohnt!
    tolle aufnahme.
    lg trixi