Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 12

D. A.


Free Mitglied

Sepia

foto von diesem wochenende. ausnahmsweise mal fast sauber, da ich ihn vorher gewaschen habe. ;-))

once more.......
once more.......
D. A.



merkt man, dass ich die person links neben ihm und den gesamten hintergrund (häuser, autos,baume...) wegretuschiert habe? wie kann ich dies noch besser hinbekommen???


Kommentare 12

  • Kaninja II 15. Juni 2005, 23:47

    Wunderschön!!!!!
    LG kaninja
  • Ka Ba 1. Juni 2005, 12:32

    ist alles schon gesagt, sonst eine gute Arbeit :-)
    lg, katharina
  • D. A. 1. Juni 2005, 10:19

    @all: vielen dank für die anmerkungen und die hilfreichen tipps!!!!!


    @rike: mit rund triffst du den nagel auf den kopf! ;-)) mein alter ist schon sehr verfressen. deswegen ist er auch in dieser bewegungsphase. meine "assistentin" hat ihn nämlich mit karotten vom grasen abgehalten. na das war ein kreuz und quer über die wiese ;-))
  • RiKeMa 31. Mai 2005, 21:53

    Hey, der sieht aber richtig rund und knackig aus. Schön bemuskelt.
    Nur schade, dass er gerade in dieser Bewegungsphase ist.......(ich weiß, ich weiß: Dressurreiter müssen immer meckern)

    Schönes Bild.

    Grüßle von Rike
  • IP Eyes 31. Mai 2005, 17:24

    finde ich auch
    richtig gut gearbeitet
    einfach schön
    lg, Ina
  • Martin.. 31. Mai 2005, 17:23

    Das sieht ja edel aus.
    Die Tönung gefällt mir, sieht besser aus als in Farbe.

    LG Martin
  • NiKu 31. Mai 2005, 16:57

    P.S. Retusche ist mir nicht aufgefallen, sehr gut bearbeitet!
  • NiKu 31. Mai 2005, 16:56

    Wow, das ist ja schön! Es ist schlicht und edel! Gefällt mir sehr gut!

    LG Nicole
  • Rainer Mahnke 31. Mai 2005, 16:50

    Denkst Du denn auch an die Maximalmaße für ein upload?
    Breite und Höhe max. 1000Pixel ; Dateigröße im jpg-Format max 130kB. Dann wird das Bild ohne fc-Korrektur hochgeladen
    Gruß, Rainer
  • D. A. 31. Mai 2005, 16:31

    ich wollte es ja größer hochladen, aber leider wird es beim hochladen immer so stark verkleinert. :-(
  • Simone Kochanek 31. Mai 2005, 16:25

    schöne tonung ...bild ist zu klein um dort retusche zu entdecken...

    Grüssle Brom
  • Juliane Meyer 31. Mai 2005, 16:21

    Schöööön!
    LG
    Juliane