Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berengar Knerr


Pro Mitglied, Ober Olm

Sepia

Nur mit viel Beharrlichkeit und Vorsicht bin ich ihr so nahe gekommen.

Kommentare 4

  • Uwe Güntherodt 20. Mai 2013, 23:39

    Fantastische Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Unbedingt die Tonwerte noch etwas bearbeiten,und hier noch mal hochladen.
    War ein toller Tauchgang mit Dir und was die gute alte Oly5050 so draufhatte war schon eine Sensation.
    Gruß Uwe
  • scubaluna 20. Mai 2013, 14:23

    Kann nichts Neues sagen. Schliesse mich da den Vorrednern an. Das kommt noch deutlich besser und dann wird das ein echter Hingucker. Der Aufnahmewinkel ist superb und die Komposition bestens gelungen :o)

    Grüsse Reto
  • Roland Sax 20. Mai 2013, 13:44

    sehr schön die Komposition und der Aufnahmewinkel und, wie schon Sven sagt, mit einigem Potential in der Nachbearbeitung.
    lg roli
  • Sven Hewecker 20. Mai 2013, 12:20

    Hier geht noch was. Die Aufnahmeposition ist gut und der Blick auf die strukturierte Wasseroberfläche bringt Tiefe. Ich habe mit dem Bild mal ein wenig rumgespielt, wenn Du also Interesse hast, lass mir Deine Mailadresse zukommen und ich schicke Dir meinen Versuch, natürlich inkl. Workflow ,o))
    LG aus HH
    SVEN

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5050Z
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.1 mm
ISO 64