Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

seperates the men from the boys

die Brille mal wieder ;) war ein nettes shooting mit Sven ( www.svenellerbrock.de )

wollt ma versuchen das wie 'ne edle Werbung aussehen zu lassen. Geglückt? ;P Das Armani Logo ist übrigens geklaut ;)

grüße
- Tim

Kommentare 11

  • Lina Peuckert 6. Mai 2003, 1:42

    Stimmt, ich schließ mich der ersten Anmerkung bei diesem Bild an. Das Bild wäre auch ohne den Schleier der Werbung ein Knüller und die brille erinnert doch schon irgendwie an Jackass.

    gruß Lina
  • Norman Cook 5. Mai 2003, 12:47

    gefällt mir sehr gut das bild... werbung wäre geglückt!

    lg
    norman
  • Tim Rieger 31. März 2003, 17:03

    is doch eh alles das gleiche ;P
  • Jens Löber 31. März 2003, 10:24

    @ dani: :))
  • Daniela Brüggen 30. März 2003, 16:41

    Darf ich was klugscheißerisches sagen? *g*
    Der Spruch (den Du als Titel genommen hast) ist von Hugo Boss, schon klar oder?
  • Tim Rieger 27. März 2003, 14:19

    ok... wieder was gelernt :) danke
  • Tim Rieger 27. März 2003, 13:46

    ich glaub nicht, dass es denen was ausmachen wird, da ja schließlich eh niemand Geld dran verdient.
    Wenn du z.B. ne Fanpage irgendeiner Band machst fragt ja auch niemand nach, ob er denn die CD - Covers auf der Site zeigen darf, oder so. Obwohl man es vielleicht sollt :)

    Das mit der Bildagentur hört sich gut an. Kenn leider keine bei mir in der Nähe :/ müsste man wohl schon in ner Großstadt wohnen.
  • Tim Rieger 26. März 2003, 17:19

    danke für die netten anmerkungen ;)
    Kann schon sein, dass es ohne das Logo besser aussehen würde. Werbung nervt ja schließlich eh immer ;P

    @ Holger
    Die wärn bestimmt sauer, wenn ich so 'ne billige Brille mit dem Titel 'Armani' versehe. Naja, was woll'n die schon machn... Wattebäusche werfen? ;P

    lg, Tim
  • Sylvia M. 26. März 2003, 16:42

    Gut gemacht! Gratulation - gefällt! LG Sylvia
  • Erika Redler 26. März 2003, 16:12

    ......., wenn´s aber ausschauen soll, wie werbung (was es zweifellos tut) gehört das logo halt irgendwo hin. ich find, dass es dir klasse gelungen ist!
    lieben gruß
    erika
  • Jens Löber 26. März 2003, 15:43

    Jo sieht aus wie Werbung, ohne das logo und den rechten Rand hätte ich das auch so sehr gute Bild noch besser gefunden.

    Der Gute hat was von J. Knoxville an sich :)

    Jens