Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
389 22

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 22

  • Senza Nome 3. Januar 2006, 17:09

    @ danke dir!
  • Senza Nome 19. Dezember 2005, 12:30

    @ danke schön! :o)))

    und das mit der zitrone essen vor einem bläser, das hat mir auch schon jemand bestätigt...ggggg :o))
  • Gaby J. 17. Dezember 2005, 18:15

    das zeig mal einem Trompetenspieler, wenn er spielt, der kann dann nicht mehr weiterspielen, weil ihm das Wasser im Mund zusammenläuft... hat mir mal mein cousin gesagt, der Trompete spielt und mit dem man sich mal einen Scherz erlaubt hat: vor orchester stellen mit Zitrone in der Hand und dann so tun als ob man reinbeißt: DAS KONZERT IST DANN GELAUFEN...
    gruß gaby
  • Ivy Ó Donóghúe 17. Dezember 2005, 18:15

    Sláinte Marion ! Absolut geniales Foto...
    Auch wenn mir ein Bierchen ohne Limetten lieber ist, wirkt das Bild wie Heike schon sagt spritzig und erfrischend
    Selbst die Farben scheinen bei Eurer Weihnachtsfeier in Hochform gewesen zu sein ... nächstes Jahr einfach dieses Bild als Einladungskarte zur Weihnachtsfeier verschicken, ich bin mir sicher das dann wirklich jeder kommt, der das Bild sieht !
  • Nicole Eckert 17. Dezember 2005, 10:11

    Was für ein tolles Spiel mit der Schärfe ! Und super Farben und ein schönes Motiv, gefällt mir sehr !
  • Senza Nome 17. Dezember 2005, 8:25

    @ danke euch! :o)
    das bild entstand auf unserer hawaii weihnachtsfete in der firma...
    da gabs jede menge cocktails und eben auch das leckere bierchen dort oben... ;o)))
  • Anwer Sher 17. Dezember 2005, 4:14

    very good and creative..
  • uMWeltphoto | streetphotofish 17. Dezember 2005, 1:34

    komme gerade von der weihnachtsfeier, bin haCKEVOLL und konnte diese flaschen direkt weiter leeren!
  • I Schmidy I 16. Dezember 2005, 21:00

    und wenn du die drei getrunken hast - dann sind alle drei unscharf? ;-))) *g*
  • | Heike | 16. Dezember 2005, 20:38

    Spritzig und erfrischend! Das Bild muß man sich nochmal bei einer Affenhitze angucken, dauert aber noch 'ne Weile...
    Komt aber trotzdem total gut rüber!
    lg von Heike
  • Holger Droste 16. Dezember 2005, 20:36

    frisch .. fruchtig..und eine gute Idee ..Klasse Bild !
    gruß holger
  • Time Out 16. Dezember 2005, 19:51

    ...break...
  • Nadine Schmadtke 16. Dezember 2005, 19:23

    Sieht klasse aus mit dem HIntergrund... ich kriege auch schon Durst...
    lg Nadine
  • Polly Magoo 16. Dezember 2005, 18:50

    mmhhh... lecker!
    Auch ein lecker Foto!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Manuela
  • Senza Nome 16. Dezember 2005, 18:38

    @ danke euch... :o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz