Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

.....)..

Die Düpferl im Hintergrund sind keine Sensorflecken sondern Möven!
;o)
An meinem Lieblingsstrand...

Kommentare 14

  • T. Schiffers 25. März 2015, 21:13

    ich mag die see...und auch diese darstellung hier!;-) tino

    ps:...erinnert mich direkt an das hier...
  • Senza Nome 8. August 2008, 7:13

    @ danke euch!
    @ petra...das war früh am morgen und ein fischkutter fuhr nah am ufer entlang. hinter ihm eine große anzahl möven... :o)
  • petra st 7. August 2008, 23:58

    Ich dachte, Du hättest das Bild im regen aufgenommen un die Flecken wären Tropfen....
    Wieder eine schöne stimmungsvolle Darstellung !!!
    Petra
  • J.K.-Fotografie 7. August 2008, 13:57

    ne Perspektive die rockt
  • Maddy M. 7. August 2008, 8:52

    Mag Dein Spiel mit der Schärfe!
    LG Maddy
  • Senza Nome 7. August 2008, 7:45

    @ danke euch..freut mich!!!! :o)
  • Liz Collet 6. August 2008, 19:52

    mal eine interessante Variante mit dem scheppsen HG - erstaunlich, aber das hat was ;-)
  • Linda Schrewe 6. August 2008, 19:20

    o.O

    Wiedermal ein tolles Spiel mit dem Schärfeverlauf. Echt super :))
    Wünsch dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Linda
  • Helle MH 6. August 2008, 18:58

    Aach, das sieht doch jeder - möwenfan ;-)))
  • Charly Charné 6. August 2008, 17:38

    Ach Möven ......
    soso

    Na jedenfalls sehr nett schief dein Bild und fein Bearbeitet aber wem sag ich das ;-)

    lg
    Charly
  • my Way 6. August 2008, 17:07

    klasse Schärfespiel...
    LG my way
  • Peter Mertz 6. August 2008, 17:03

    schön schhräg, mag ich !
  • © Ulrike L. 6. August 2008, 15:57

    oh...das sind aber schöne runde Möwen... :-)
    mag das der Horizont schief ist...ich balanciere gerade und darf nur geradeaus schauen.... danke dafür :-)
  • A r e k 6. August 2008, 15:57

    nice, schön mit dem knappen schärfeverlauf :)

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz ©