Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lumina Obscura Photography


Free Mitglied, Embrach-rorbas

sensuality

Auch mal ein Bild mit meinen Freund zusammen. (Selbstauslöser sei dank)
Ich weiss, es ist ist nicht sehr schön retuschiert, bei Gelegenheit bearbeite ich es neu. :)

Kommentare 4

  • Lumina Obscura Photography 24. September 2014, 0:30

    Ich gebe zu, es ist auch für meinen Geschmack zu stark retuschiert. Auf der Taille kann man noch ein paar narben erkennen, die ich dann doch gelassen habe. In Wirklichkeit ist meine ganze Haut an der stelle verbrannt. So, im grunde stört mich das nicht, aber ich wollte damit im Bild nicht zu stark ablenken.
    Vielen dank für die vielen tollen Kommentare, es freut mich immer sehr positives Feedback zu erhalten.

    liebe grüsse, lumina
  • amun.ra 22. September 2014, 23:44

    Warum retuschiert ;das Bild ist sau Geil .KLASSE !!!
    LG amun.ra
  • Andi L. 16. Mai 2014, 9:53

    ich bin begeistert...........interessanter Account.

    klasse Bilder
  • Stephan Thurm 16. Mai 2014, 9:29

    Ihr scheint gut zusammen zu passen.
    Ich finde das Bild klasse. Toller Bildaufbau.

    Grüße
    Ste

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Shootings
Klicks 880
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100