Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

Guido Schwarz


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Michael Kokott 20. Mai 2001, 17:52

    @Hans, klar kann Unschärfe ein Stilmittel sein, aber man muss es können und gekonnt einsetzen.
    Guido ist der Beweis dafür dass es Fotografen gibt die das auch schaffen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
  • Marc HeizMann 20. Mai 2001, 17:38

    die farben und so sind super getroffen. nur schwarf würde mir das bild viel besser gefallen. etwas bewegung find ich ja gut, aber über das ganze bild ist mir das zuviel
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Mai 2001, 11:49

    Für mich ist das auch ein ganz starkes Portrait und der Beweis, dass Unschärfe auch ein geeignetes Stilmittel sein kann. Passt auch gut zum Bildtitel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz