2.169 11

Photoshop Sphere


kostenloses Benutzerkonto

sensual fruits

So, nun hier das erste Gewinnerbild unseres "Monatscontest/ November".

Der Gewinner des Wettbewerbes (Thema: Beautyretusche) ist unser Mitglied und Moderator , der zugleich auch dieses Ausgangsbild uns für den Wettbewerb zu verfügung gestellt hatte.

An dieser stelle möchten wir uns auch gleich dafür recht Herzlich bedanken.

Insgesamt wurden 10 Bilder für den Wettbewerb eingereicht und die Mitglieder haben dann eine Woche lang daüber abgestimmt.

Kommentare 11

  • TimeActor 3. Dezember 2009, 19:02

    Eine sehr schöne saubere Beautyretusche Chris! Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Contest!
    So ganz kann ich mir aber nicht verkneifen noch etwas konstruktive Kritik anzubringen, die da wären:
    Die dunklen Nasenlöcher gehen gar nicht, das Ohr hättest du noch etwas "anlegen" müssen (den Ohren ist bei Beautyretuschen bzw. Portraits nicht soviel Bedeutung bei zu messen - soll heißen die sollen nicht so prägnant wie in diesem Fall sichtbar sein), die Haare noch etwas glätten, den kleinen Finger unten an der Frucht noch etwas begradigen, den kleinen Teil des weissen T-Shirts noch wegretuschieren.
    Da wir ja die monatlichen Contests zum Lernen und Verbessern veranstalten wie du weißt, darf ich dieses sicherlich äußern.

    Liebe Grüße
    Martin
  • Klaus Windolph 2. Dezember 2009, 7:20

    Hallo Chris,
    Glückwunsch zu deinem Siegerbild, war zwar knapp aber du hast verdient gewonnen. Muss ich neidlos zugeben.
    Gruß Klaus
  • Jimmy E. Walker 1. Dezember 2009, 22:32

    Gratulation Chris, eine saubere und gute Beautyretusche!
    LG Jimmy
  • °°° Wolkenkind °°° 1. Dezember 2009, 21:05

    Irgendwas hab ich hier mal wieder nicht mitbekommen ..... :)))

    Chris: *Blümchen rüberreich*

    LG W
  • Der Engel der Nacht 1. Dezember 2009, 19:49

    Meinen Glückwunsch. Ist klasse geworden.

    LG Steffi
  • MARCO HAYEK 1. Dezember 2009, 19:03

    Von mir gibts natürlich auch ein Gratulation!!! :-))

    Und ja, es war knapp, aber alle eingereichten Bilder waren auf ihre ganz spezielle weise gut, aber es kann wie immer nur einen Sieger geben.

    LG Marco
  • Kontrastsucht 1. Dezember 2009, 18:38

    Super Retusche!!

    Gruß MadmaN
  • Maschka Tanja 1. Dezember 2009, 18:35

    Beautyretusche vom feinsten.Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Chris :-))))
    LG tanja
  • Monika Berg 1. Dezember 2009, 18:33

    Eine gute Idee mit dem fc-Account :-)
    Die jeweiligen Siegerbilder hier einzustellen finde ich klasse +++
    lg monika
  • °XoMi° 1. Dezember 2009, 18:32

    schicke arbeit ! die idee mit dem wettbewerb find ich gut

    lg micha

Informationen

Sektion
Views 2.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz