Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Sensorflecken im Land der Horizonte...

kleiner Wetterbericht von heute aus SH

Kommentare 16

  • Petra I. Henning 15. März 2013, 19:38

    Starkes Winterbild ...
    Motiv und Bildaufbau top ...
    bleibt nur zu hoffen, dass die Natur uns so langsam mal von den "Sensorflecken" verschont ;-))
    LG Petra
  • Elfie W. 14. März 2013, 8:45

    hoffentlich hält dies der Baum noch durch!!
    Ist auf jeden Fall sehr spannungsgeladen bei Euch!!
    LG elfie
  • R.Eisenreich 13. März 2013, 9:22

    deine Flecken äääääääh Flocken verstärken den winzetrlichen eindruck enorm. mag ich sehr.
  • kuntergraudunkelbunt 12. März 2013, 16:48

    Wenn du doch bloß rechtzeitig gehandelt hättest....
    Sensorreinigung
    Sensorreinigung
    Kersten Kircher
    sähe es bei mir in Brühl jetzt nicht aus, wie in deinem "Land der Horizonte" ;-)

    VG Gerd
  • aixblende 12. März 2013, 14:04

    Ja, auch bei uns sieht es ähnlich aus... Muss gleich ins Verkehrschaos, da freue ich mich schon drauf!
    Tolle Sensorflecken ;-)

    VG, Thorsten
  • Günter7 11. März 2013, 21:56

    So ein schei... Wetter,
    von dir bestens präsentiert .
    VG Günter
  • Jens Lotz 11. März 2013, 19:49

    @ Jeanette---das ist color))))
  • THR Cadolzburg 11. März 2013, 19:03

    Jetzt noch den Blitz zuschalten und die "Sensorflecken" werden richtig krass.
    Jedenfalls ein stimmiges "Baumfoto", was mir gut gefällt.
    LG Thomas
  • Chrobbe 11. März 2013, 18:43

    tja, und jetzt intim vorm Kamin und das Wetter "schöntrinken" ...:-)) ich bin dann mal wech...
    LG Michael
  • Stephan Rose 11. März 2013, 18:40

    Sieht hier nicht anders aus. Gerade hat wieder alles gestanden, weil die Straßen ein Spiegeleis waren.
    Braucht irgendwie niemand mehr.
    LG Stephan
  • christine frick 11. März 2013, 18:29

    Oh nein, das ist ja schrecklich und hier im Süden hat es gerade angefangen zu regnen.
    LG Chris
  • Kally 11. März 2013, 18:26

    Schneelandschaft zum Anfassen ????;-)
    sehr schön !
    lG
    kally
  • Herr R. aus A. an der L. 11. März 2013, 18:24

    Man muß auch Opfer bringen ;-)
    Feine Winterimpression mit allem drum und dran.
  • Petra Steinhagen 11. März 2013, 18:18

    Da lässt sich zur Zeit nichts "wegstempeln", Jens! Da ich ja in Deiner Gegend wohne, sehe ich auch nur noch weiß.
    Der frei stehende Baum ist aber auch in dieser Winterlandschaft ein schönes Motiv und wurde von Dir - unter schwierigen Bedingungen - gut dargestellt.
    HG Petra
  • Rainer Pastari 11. März 2013, 18:09

    Ich mag solche Motive - mein Beileid zum Wetter ;-((
    Da sind wir in Baden noch besser dran. 6 Grad + im Moment und trocken.
    Schöne Grüße von hier
    Rainer
  • peter.stein. 11. März 2013, 18:08

    bei uns schneit es jetzt auch wieder hoffentlich nicht soviel wie bei euch,die Paar Flecken hätte ich aber entfernt)))))))),schadet dem Bild aber nicht
    Gruß Peter