Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sushi85


Free Mitglied, Aachen

Sensoji- Tempel

Bei meinem Japanurlaub hatte ich das Vergnügen, so einige wunderschöne Tempel Fotografieren zu dürfen. Und dieser hier ist riesig!

Kommentare 3

  • s-z-i-m-a-n 27. November 2011, 16:58

    kann die begeisterung nachvollziehen... :-) nebenlicht stört nicht so, man hat andere blickpunkte; eher der rahmen (korrektur, die beschriftung)... LG anne
  • sushi85 27. November 2011, 16:48

    Vielen dank!
    Das einzige was mich stört und was ich auch no nicht weg bekomme ist am Dach oben Rechts. Das müssten scheinwerfer gewesen sein, die ein gebäude rechts daneben angestralt haben.
  • Sellerer Wolfgang 27. November 2011, 16:46

    Trotz der schwierigen Lichtsituation finde ich die Aufnahme sehr fein. Die Belichtung passt, es sind viele Details sichtbar. Gefällt mir sehr gut !!

Informationen

Sektion
Klicks 13.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A330
Objektiv 24-70mm F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 8
Brennweite 26.0 mm
ISO 100