Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.324 4

Maximilian Hofmann


Free Mitglied, Saarbrücken

sensitive

Gothic/Casual
Gothic/Casual
Maximilian Hofmann



Konstruktive Kritik etc. ist wie immer gerne gesehen.

Weitere Bilder auf meiner Webseite
http://www.bx-foto.de

Kommentare 4

  • Fryzor 18. Februar 2010, 23:08

    Licht für mich ok, wie bereits geschrieben: "Finger ab" ist sehr schade...
    LG
    Alex
  • Ralph Gloede 4. Oktober 2009, 15:06

    Der Schnitt, durch die Finger, ist nicht ganz so mein Fall. Mit dem rot Ton, kann ich leben ;-)

    LG Ralph
  • Ruth G. 3. Oktober 2009, 21:12

    Gefällt mir ganz gut, ist bei mir auf dem Monitor nur etwas rotstichig.. guter Schnitt.

    Lg, Ruth
  • Franky.M 3. Oktober 2009, 19:30

    Interessante Aufnahme. Finde die Bildgestaltung und den Bildschnitt sehr gut. Der Schärfeverlauf passt auch. Das Licht ist nicht so meine Sache. Schade auch, dass die Finger abgeschnitten sind.
    Gruß Frank