Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[...sensitive...]

[...sensitive...]

867 18

[...sensitive...]

eigentlich ein zufallsbild, aber ich mag's sehr.

danke an die wunderbare Model MelH

Kommentare 18

  • HUS Art Photogrphy 11. August 2010, 17:22

    Schöner Zufall.
    Da war die ISO so hoch, das die Kamera schon Bilder macht ohne das man den Auslöser bedient :-)

    Schöner Effekt. Gibt dem Proträt den Touch, als wäre es ein Foto aus früheren Tagen. LG Ulli S.
  • Werner Kobsch 8. Juli 2010, 15:43

    Wenn ich das gewusst hätte, da hätte ich doch auch noch ein Couchfoto gemacht...:-)
    Trés chic.

    Viele Grüße,

    Werner
  • Heinz Wille 7. Juli 2010, 18:47

    ganz Wunderbar... das spricht all meine Sinne an !
    Besonders gefällt mir die s/w Bearbeitung !

    LG Heinz
  • Guido B. 6. Juli 2010, 23:08

    Feine Arbeit! Besonders der Hintergrundspot unterstreicht die Filmatmosphäre! Gefällt mir gut!
    LG
    Guido
  • ge.org 6. Juli 2010, 15:11


    in eine schöne sensitive richtung zeigst du dein ARTiges angenehmer weise.

    georg
  • Sebastian Kajewski 6. Juli 2010, 12:55

    Ein Bild mit viel Aussagekraft. Die Körnung, das Licht, da passt einfach alles gut zusammen. Das wäre auch ein Bild für die Galerie!

    LG
    Sebastian
  • Model MelH 6. Juli 2010, 10:21

    Hee du Motte, das hab ich ja garnicht mitbekommen. :)

    Feine Arbeit, mir gefällt es auch total. Na dann hab ich ja doch ein Bild von dir! :)

    Lieben Gruß

    Mel
  • Gernot Disselhoff 5. Juli 2010, 23:19

    Das ist etwas ganz Feines mit einer starken Aussage !
    Für mich mal wieder ein Portrait der Extraklasse, welches aus der grossen Masse heraussticht !
    Körnung und Tonwerte passen hier !
    LG gernot
  • Christoph Kurtzmann 5. Juli 2010, 22:05

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut :) Eine tolle S/W Aufnahme Katja!
  • Stephan Zeidler 5. Juli 2010, 21:42

    So eine Körnung ist bei dir doch volle Absicht :) Alles andere hätte mich schon sehr gewundert. Ich finde, das ist eine sehr gute Darstellung, weil sie eben nicht dem typischen Portrait entspricht. Den hellen HG hast du gut gesetzt. Mag ich :)

    LG
    Stephan
  • Steffen Drache 5. Juli 2010, 21:01

    sehr schön, gefällt mir gut. und es kommt schon sehr nah an das emotional wirkende filmkorn ran, passt hier. fein.

    lg steffen
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 5. Juli 2010, 20:55


    wie timo schreibt: es sticht heraus - die tonung, das korn... alles absicht :-)

    danke euch allen für eure anmerkungen, ich freue mich, dass es euch gefällt!
  • Matthias Naumann 5. Juli 2010, 20:51

    Finde ich auch sehr schön!
    LG aus DD
  • Judith Loeber 5. Juli 2010, 20:21

    das mag ich sehr. Durch das s/w und die grobe Körnung hat es etwas nostagisches. Eine ganz wunderbare Lichtsetzung, meint Judith
  • Tom`s Art 5. Juli 2010, 19:43

    einfach super

    lg tom