Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Götschmann


World Mitglied

Kommentare 26

  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:54

    Sieht ja doch noch nach etwas Winter aus !
    Hoffe es hat sich die Tage jetzt verändert, aber gerade diese Stimmung hier auf den Foto ist wunderbar.
    LG
    Verena
  • Peter Kahle 16. April 2013, 20:28

    Winteridylle vom Feinsten.
    Absolut toll in diesem Licht.
    Liebe Grüße Peter
  • ritayy 16. April 2013, 1:09

    wow, sieht das schön naturlich aus ! das Licht ist hier ganz spärlich, was aber dem Bild sehr guttut, weil so schöne Licht-Nuance entstehen... VG Rita
  • WM-Photo 13. April 2013, 21:29

    Unglaublich schön hast Du den stillen Ort abgelichtet. Ein Ort voller Kraft und Magie!

    Gruß Walter
  • fabienne.z 13. April 2013, 18:20

    wow ein tolles bild !!
    lg fab
  • Heinz-Josef aus NRW 13. April 2013, 13:07

    Ein zauberhaftes Licht liegt über den Ganzen welches das Foto einen besonderen Kick gibt. Einfach Natur pur
    Heinz-Josef
  • TacitusRomeo 13. April 2013, 11:55

    Wieder einmal eine sehr gute Aufnahme. Immer noch Schnee?
    VG
  • Katja Calendula 13. April 2013, 11:08

    ...auch hier weicht langsam die Kälte ;-)) LG Katja
  • JeanPierre 13. April 2013, 10:41

    Splendide, avec un jeu de lumière efficace !
  • Henryk L 12. April 2013, 22:09

    Toller Bildaufbau,schöne Schärfe und klasse Farben.
    Gefällt mir sehr deine Landschaftsaufnahme.
    LG.Henryk L.
  • Marianne Schön 12. April 2013, 21:45

    Das sieht fantastisch aus...!
    NG Marianne
  • Ralf Nierhaus 12. April 2013, 21:07

    Eine Landschaft bei der man den Atem anhält !!! super !!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf
  • Roger Andres 12. April 2013, 20:41

    Herrlich
    gruss roger
  • Ulfert k 12. April 2013, 20:28

    Da herscht noch tiefer Winter.Eine schöne Landschaft zeigst Du hier in einem feinen Foto.
    lg
    ulfert k
  • Obelix2223 12. April 2013, 20:27

    das wasser sieht jetzt auch mit dem eis und schnee wie die form einer sense aus, schöne aufnahme, auch wenn es jetzt hier doch endlich frühling wird
    lg joachim
  • Michel Seitz 12. April 2013, 20:26

    Eigentlich habe ich vom Winter die Schn... voll. Aber Dein Winterbild finde ich sehr besonders. Toller Bildausschnitt. Ein Bild, das nicht jeder sieht, der mit der Kamera unterwegs ist. Klasse!
    lg Michel
  • mickey40 12. April 2013, 20:07

    superbe composition et très belle lumière !!!!!
    amitiés
  • enner aus de palz 12. April 2013, 20:04

    Hoffe die Sonne bringt den letzten Schee jetzt zum schmelzen, ganz tolles Foto mit sehr schönem Licht-Schattenspiel.
    VG Rainer
  • Sternenwanderin 12. April 2013, 19:45

    Wenn ich das Foto betrachte, dann denke ich an das Buch Eragon. Sieht irgendwie aus, als wenn es der Wald am Buckel ist. Wunderschöne Aufnahme mit dem halb geschmolzenen Eis. Sehr schön auch das Licht, gibt dem Foto Lebendigkeit.
    Netten Gruß
    Christel
  • Sibille L. 12. April 2013, 19:32

    Das sieht ja noch sehr kalt aus. Wird Zeit, daß auch dort der Frühling Einzug hält.
    Eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 12. April 2013, 19:18

    So kann ich den Winter genießen. Ich sitze im Warmen und sehe das wirklich sehr schöne Bild.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Natur RB 12. April 2013, 19:04

    Ein sehr schönes Foto einer ganz tollen Naturlandschaft noch im winterlichen Aspekt !!!!! Gruß Reinhard
  • Beat Niederhauser 12. April 2013, 18:54

    Ja das ist ein Graben sehr schönes Motiv festgehalten.
  • Ronny Tschirner 12. April 2013, 18:54

    Schöne winterliche Aufnahme mit feinem Licht.
    LG Ronny
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 18:53

    da gibt es aber noch mächtig viel Eis, aber wunderschön als Motiv
    LG Sylvia