Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sense and sensibility

sense and sensibility

572 20

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

sense and sensibility

Einer meiner beiden Lieblingsfilme.

Senseful and sensible greetings to -Z-W-I-E-L-I-C-H-T-

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)

aktuelles Thema 8.9.13: "Filmtitel fotografisch umsetzen"

Filmtitel 08.09.2013
Filmtitel 08.09.2013
Fight-Club

nächstes Thema 15.9.: "Verrückte Perspektive"

Kommentare 20

  • Ilona Heinrich 9. September 2013, 8:14


    wunderbare bildidee und umsetzung zum projekt...

    lg
  • ausgelagert 8. September 2013, 20:17

    so eine Tomate kann aber auch was sinnliches haben...:-) Interessante Idee zum Filmtitel und ansprechend umgesetzt.
  • frank surf 8. September 2013, 19:17

    Das Bild gefällt mir von der Bildgestaltung sehr gut!
    Gruß Frank
  • Fotomama 8. September 2013, 19:15

    @Stefan68: Die gibt es bei mir zum Cappu dazu ;-) Ich habe eine Menge davon...
    @only one: Ich fühle mich massiv geschmeichelt für den FAV. :-) Aber auch ein wenig schuldig, weil der Stil ja nicht meiner ist ;-))

    Meine wörtlichere Übersetzung des Filmtitels lautet übrigens "Vernunft und Sinnlichkeit".
    Gruß, Fotomama
  • Sensitiv57 8. September 2013, 17:23

    Feine grafische Umsetzung. Sagt mir zu! Die Linie hätte ich etwas dünner gewählt ;-)

    LG Bernd
  • O.K.50 8. September 2013, 16:22

    eine prima Komposition. Inwieweit jetzt das Themenprojekt und der Filmtitel hier konform gehen kann ich mangels Filmkenntnis nicht beurteilen. Das Bild selbst aber ist eine Augenweide.

    VG
  • RA Photographie 8. September 2013, 15:52

    also hier wäre ich von alleine nicht auf den Film gekommen. Aber wenn man es erst mal weiß, dann ist es doch sehr gut umgesetzt!
    VG Roland
  • stefan68 8. September 2013, 14:47

    Ich nehme die Praline ;-)))) Klasse Foto, passt alles! Die Bea, das Format und der Rahmen, wirklich gut.
    lg stefan
  • philou.61 8. September 2013, 13:03

    Ich würde Sensibility der Tomate zuordnen - verletzlicher, geschmacklich zurückhaltender - benötigt mehr Gespür. Die Trüffel ist geschmacklich präsenter, gar brachialer.

    Könnte ich mir auch gut in Farbe vorstellen.

    LG phil
  • restlicht 8. September 2013, 12:37

    schöne umsetzung des titels...
    grafisch ein absoluter volltreffer !
  • Cairbre 8. September 2013, 12:34

    Ich muss nicht lange überlegen, der Trüffel ist für mich eindeutig die Sinnlichkeit ;-)

    Mag solche minimalistischen Darstellungen sehr gerne.

    VG,
    Conny
  • only one 8. September 2013, 10:53

    Oh ja, den Fill Sinn und Sinnlichkeit liebe ich auch.
    Tja, aber hier die Entscheidung zu treffen, wass Sinn und was Sinnlichkeit ist..... schwierig. ;-)
    Da muss ich erst mal vorsichtig beides anknabbern...
    Ein sehr sinnliches Bild hast du von diesen zwei "Früchtchen" gemacht!
    Schöne Schatten und auch die Bearbeitung in SW ist sehr passend. Keine Farbe stört die schwierige Entscheidung. Sie stehen scheinbar ebenbürtig da.
    Aber du hast die Trüffel in den Vordergrund gesetzt....
    Eine persönliche Vorliebe? ;-)
    Hast du den Hintergrund mit einer gekrümmten Ebene (Papier oder so) ohne störende Kante hinbekommen?
    LG und ich überleg mir das mit dem 15.9. mal!
    Sabine
  • Fotomama 8. September 2013, 9:37

    @Bär Tig: Da steht doch "AND". Was jetzt wofür steht, musst du für dich selbst entscheiden ;-)
    Ich habe ja nicht umsonst den englischen Filmtitel gewählt. Bei der Übersetzung geht der "sense" Aspekt einfach ein wenig verloren ;-))
    Gruß, Fotomama
  • -bk- 8. September 2013, 1:15

    ;-))))))))))))))))))
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. September 2013, 0:52

    Die Rede ist hier von Plagiaten und "echten" Zwielichtern ;-)))
    Herrlich , ihr seid unverkennbar Mitglieder des Fight-Club .......lach

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten