Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Sensationelle Entdeckung

Ging die Wissenschaft bisher davon aus, dass der Osterhase (Cuniculus ovorum) fast ganzjährig
ausschließlich auf den Osterinseln ansässig ist, habe ich hier den Beweis, dass diese Theorie
nicht länger haltbar ist. Dieses getarnte Exemplar entdeckte ich vor einigen Tagen in unserem Garten.




Zur Zeit im Voting:

Carnevale di Venezia
Carnevale di Venezia
Tim Brüning




Zuletzt hochgeladen:
Wet
Wet
Tim Brüning

Kommentare 15

  • Biggi Evi Seidel 28. August 2008, 5:53

    so einen würd ich auch gerne mal in meinem garten entdecken!
    ...ach,ich hab ja gar keinen garten :-( mist.

    entdeck ich hier auch noch irgendwo ein foto von seinem partnerhasi?
  • Angelika El. 9. August 2008, 11:19

    Herrlich, wie schön scharf das Fell und das Schnäuzchen (heißt beim Hasen sicher anders...?) abgebildet ist... Ob Osterhase oder nicht, es ist eine gelungene Aufnahme, die durch das viele natürlichem Grün für mich zu was ganz Besonderem wird...

    LG!
    Angelika
  • Die Nagerknipse 8. August 2008, 16:54

    Das ist auf jeden Fall eine Fälschung, denn:


    *gg* Aber sehr hübsch ist er!!
    LG
  • Stefan Weidtmann 7. August 2008, 21:00

    Die hat ja ein Hasenkostüm an !!! Uppps das ist ja ein Hase, hatte schon gedacht du bist in die Fetisch Abteilung gewechselt, schöner Hoppi !!!

    Gruß Stefan
  • The Hell-e 7. August 2008, 16:33

    Hast du mit ihm gesprochen?? Feines Auge!!
    lg thehell-e
  • Anla 7. August 2008, 0:25

    Gerade weil es so ist, gefällt es mir ausgesprochen gut !
    Gruß Anla
  • Ralf Bössen 6. August 2008, 19:03

    stimmt ich habe auch einen gesehen ;-)


  • Knuddeldiwuddel 6. August 2008, 17:45

    Vielleicht war er auch nur scharf auf die versteckten Eier, die Du im Garten vergessen hast!? Niedlich ist er aber! Da kann man doch nicht böse sein!
    LG Caro
  • Tim Brüning 6. August 2008, 16:31

    @Wilhelm Gieseking: Hallo Wilhelm, könntest du ausnahmsweise von der Anzeige Abstand nehmen. Das Kaninchen ist reumütig zu seinem Besitzer zurückgekehrt.
    Und eigentlich habe ICH ja den Fehler begangen. Nun hoffe ich auf deine Einsicht und darauf, dass du nun nicht mich wegen Irreführung der Öffentlichkeit anzeigen wirst. Ich werde auch immer positive Anmerkungen unter deine Bilder schreiben! ;-))
    VG.,
    Tim
  • Wilhelm Gieseking 6. August 2008, 16:08

    Diesem Hasen steht eine Anzeige wegen Amtsanmaßung bevor! Sich einfach als Osterhase auzugeben!!
    Es ist nicht zu glauben !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Babs Sch 6. August 2008, 15:47

    Hm...Du musst Dich geirrt haben. Wenn ich das richtig sehe ist DAS kein Osterhase sondern...ein, wenn auch hübsches, Kaninchen.
    LG Babs
  • MODEL LAKRITZE 6. August 2008, 10:32

    süße aufnahme tim !


    lg
  • Amelie Baumbach 6. August 2008, 10:09

    DU GEHST BABY FREMD!!! DAS GEHT NICHT HERR BRÜNING!!!
  • Carsten Hensch 6. August 2008, 9:19

    Hallo Tim,
    ein schönes Bild von dem Kleinen, aber es ist nur ein freches Kaninchen, das sich da als Hase ausgibt ;-)
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Gaby J. 6. August 2008, 8:49

    ist es denn schon wieder so weit, oder versteckt er (sich) jetzt schon .
    Prima, HAsen simd dieses Jahr mehr als sonst, wir haben auch immer einen kleinen Besucher im Garten, der sich gerne am Schnittlauch bedient
    LG GAby