Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Mantke


Pro Mitglied, Leipzig

SENSATION: WWW

Ich habe es gefunden, das " WORLD WIDE WEB". Es hat sich vor der NSA bei mir versteckt !!!

Kommentare 6

  • MichaelKatzengreis 1. Mai 2014, 17:45

    Ein Sempervivum als WWW deklariert....!! ...eine witzige wie plakative Idee, ein Dachwurzgewächs als ausspioniertes Internet zu versinnbildlichen.
    Toll!
    Greets, Katzengreis
  • Hartmut Wulf 11. April 2014, 18:00

    Find' ich gut!
    LG
    Hartmut
  • André Heidner 10. April 2014, 11:21

    ... sehr schöne Schärfe ... VG André
  • Carlo Kirstowski 8. April 2014, 8:25

    An dieser Pflanze sehe ich immer diese Fäden. Sind es Spinnweben oder gehören die Faden doch zur Pflanze. In dem Fall bin ich mir nicht sicher.
    Aber schön von Dir dargestellt und guter Titel.
    Gruss Carlo
  • a-b-c 8. April 2014, 7:48

    Jetzt wird die Weltpresse aber in deinem Garten stehen, ob du das willst?
    Titel und Umsetzung wie immer klasse!

    LG eva
  • Ladislaus Hoffner 8. April 2014, 0:35

    Jetzt ist Deine Tarnung aber endgültig aufgeflogen.
    Super gesehen.
    Gruß Ladi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Botanik
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 400