Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
692 3

Tim Bohr


Free Mitglied, Nordkirchen / Lüdinghausen

Sensation Whtie

Mal ne kleine Spielerei ausm Studio von heute. Würde mich über Kritik und ggf. Lob sehr freuen ;-)

Kommentare 3

  • Sinnlicht-Foto 17. Januar 2011, 17:47

    schönes High-Key.
    Der Schärfeverlauf ist gut. Und Tim verrätst Du noch wie du es gemacht hast ? Ich vermute mal mit der Linse.

    lg Dirk

    PS: Blitzleistung reduzieren kann man auch durch Abstand vergrößern zwischen Blitz und Model. Aber Vorsicht die Härte des Lichts nimmt dann zu , da die Größe der Lichtquelle sich ändert.
  • FotoManie 19. Mai 2009, 23:28

    ich finde es große klasse!!!

    @günther:
    möglich wäre es durch:
    1. blitz runterregeln
    2. mit tele arbeiten
    3. photoshop
    in jeder kombination denkbar.

    lg manfred
  • Günther Weddehage 15. Mai 2009, 22:31

    Hallo Tim,

    ich finde das Bild sehr schön. Ich finde hier alles Stimmig. Eine Frage habe ich jedoch: Wie hast du den Schärfeverlauf hinbekommen?
    Hast du mit Dauerlicht oder mit Blitz gearbeitet?
    Wenn du mit Blitz gearbeitet hast, wie bekommst du die Blendenzahl so niedrig?

    Gruß
    Günther