Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sensation! Seltene Spezies...

Sensation! Seltene Spezies...

386 11

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Sensation! Seltene Spezies...

...wiederentdeckt, man hielt ihn schon für ausgestorben: den berühmt-berüchtigten Wolfsfarbenen Kurzohr-Schneehasen! :o)))

Gestern mit ganz viel ohne Licht, aber umso mehr Spaß im Schnee....

Seid ihr alle...
Seid ihr alle...
FrauBine

Mit ohne Sonne...
Mit ohne Sonne...
FrauBine

Kommentare 11

  • Markus Albert Wiedenmann 3. Januar 2011, 5:33

    klasse..top
  • Jenny Scharf HGW 2. Januar 2011, 22:59

    Hast du wohl recht, hat schon Ähnlichkeit mit Meister Lampe. Obwohl ich glaube, dass es Bandit deutlich lieber wäre einen Hasenbraten zu erwischen als mit einem verglichen zu werden *lach*
  • nachtfrost.com 2. Januar 2011, 19:56

    Oder hat er das Hasi im Auge :-)
    Ein superschönes Flitzbild vom Hübschen, tolle Quali, alles tipptop. Licht völlig überbewertet *gg*
    GLG Mathias
  • Andre Junger 2. Januar 2011, 13:56

    das ist ja ein toller schneehase und gut sieht er aus.
    vg andre
  • Die tut nix 2. Januar 2011, 11:36

    na, mit sonne kann ja jeder.... Aber das ist noch super klasse für das grau in grau des wetters! Und klasse laufphase erwischt, sieht wirklich aus, wie ein hase! lg petra
  • SW-FotoArts 2. Januar 2011, 10:23

    Das ist aber ein großer Schneehase! Ich hab die hier aber auch schonmal gesehen, in schwarz-weiß-kupfer!

    Wunderbares winterfarbenes Flitzbild von deinem Hübschbär!
  • Uwe Einig 2. Januar 2011, 7:44

    Er wirkt hier fast schwerelos :-) Prima Foto von Bandit!
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Januar 2011, 22:40

    *gg*.....bissi kurze Ohren für´n Hasen....wird wohl eher ein Kanickel sein...;)
    Ich mag das so, wenn die Hinterbeine überholen!! Und er macht sogar in dieser Phase eine gute Figur.....Lotti sieht dann leider aus wie ´ne Bowlingkugel...;)
    SUPERSCHÖN mit ohne Sonne!!!
    Liebe Grüße!!
  • FrauBine 1. Januar 2011, 22:29

    @Sarah: Ich hab grad meine helle Phase :o), kann morgen schon wieder ganz anders sein... ;-)
    LG, Sabine
  • truemel-hexe 1. Januar 2011, 22:27

    Eine ganz tolle Bildserie zeigst Du da.
    trotz wenig Licht ;o) Evtl. ein wenig mehr Kontrast dazu nehmen??

    lg
    sarah
  • cattymccat 1. Januar 2011, 21:49

    Ist das der, der die Ostereier legt :-)?
    Super in der Bewegung getroffen, klasse Foto !
    VG cattymccat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 94.0 mm
ISO 500