Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Sensation in der Eifel!

Es gibt sie noch, die Mammuts!
Ich habe sie gefunden in einem Wildpark und unter Einsatz meines Gewichtes ein Foto gewagt.
Den ahnungslosen Pflegern habe ich natürlich nicht gesagt was sie da haben! ;))

Kommentare 14

  • Jürgen Kopelke 25. Mai 2014, 23:22

    DAS doch der Brüller.
    Da leben doch tatsächlich ausgestorbene Tiere mitten im Herzen von Deutschland.
    Mensch Ulrich
    Gratulation zu diesem Jahundertfoto
    ich bin fast aus dem Sthl gekippt.
    Klasse
    Jürgen
  • AnneL. 22. Mai 2014, 18:35

    Gut, dass du dich mit Tele an das Eifel-Mammut gewagt hast!
    In die Nähe der Hauer möchte ich auch nicht kommen, wer weiß, was einem Mammut so alles einfällt!
    LG Anne
  • matze1104 22. Mai 2014, 17:33

    :-) Herrlich Ulrich
  • bertramsteiner 19. Mai 2014, 21:41

    Danke für die Perspektive.
    Eindeutig ein Mammut in der der Eifel.
    Wer zweifelt eigentlich daran?
    Bertram
  • roadrunner.xl 19. Mai 2014, 12:25

    ja, also bei genauer Betrachtung wird es wohl ein Mammut sein und was für lange Wimpern diese Mastodonten haben, man lernt in fc immer wieder dazu

    und dass Du unter Einsatz Deines Lebens dies hier so eindrücklich dokumentierst, können wir Dir nicht hoch genug anrechnen, Danke Ulrich

    LG von roadrunner.xl

  • Karin S...aus NRW 17. Mai 2014, 13:33

    klasse ulrichman mußnur die augen aufhalten lg karin
  • José Cambrer 17. Mai 2014, 7:21

    Gratuliere !!!!....die Sensation !
    Das gibts auch nur einmal im Leben !
    - Joey
  • vbez 16. Mai 2014, 23:17

    Gratulation zur tollen Sichtung :-)
    Gruß Volker
  • RS-Foto 16. Mai 2014, 22:11

    Suuuper !!
    Glückwunsch zu dem Foto !!
    LG Roland
  • Kafarud 16. Mai 2014, 21:52

    Endlich wurde er gefunden.
    Frau Mammut rumorte hier auf meiner Festplatte schon ständig rum, nun da sie ihren Mann wieder gefunden hat, wird sie hoffentlich Ruhe geben!
    Eine schöne Schweinerei hast Du da erwischt, Herr Münchhausen!
    Gruß
    Rudi

  • Axel Sand 16. Mai 2014, 20:43

    Danke für den Schmunzler.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Asterix in ECHT 16. Mai 2014, 20:21

    Da hast du Glück gehabt das er nicht
    im Rausch war....
    Gruß Jupp
  • ChrischiD 16. Mai 2014, 20:04

    Ich habe auch schon mal eins entdeckt!
    Schöne Nahaufnahme.

    LG Christiane
    "Manni" im Rostocker Zoo
    "Manni" im Rostocker Zoo
    ChrischiD
  • Heurisch Dieter 16. Mai 2014, 19:33

    Lach... ein herrliches Bild, na, dann muß ich bei uns auch mal suchen...! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 1600