Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Senorita en Malaga

Ein Schnappschuss mit einer kleinen DIGIMAX 2.0 mio Pix (leider)

Kommentare 2

  • Johannes T. 7. Januar 2006, 14:19

    Eine süße Segnorita - warum schaut sie so traurig? Schade, dass die Schärfe auf das Plakat gegangen ist und nicht auf ihr Gesicht. Ist hat halt ein Schnappschuss.
    LG und willkommen in der fc
    Johannes
  • Magie des Moments 7. Januar 2006, 14:17

    Hübsches Mädel haste da. Schade, aus dem Pic hätte man mehr machen können mit dem schönen Kleid. Versuch mal den Schnitt viel enger zu nehmen, also nur so, dass das Mädel drauf ist. Kopf und ein Stück des Kleides können ruhig "angeschnitten" sein. Und evtl. hätt's vielleicht von der anderen Seite oder ein Stück mehr rechts besser ausgeschaut. Oder direkt als Portrait - nur Gesicht und Hals drauf. Sie ist so hübsch, wenn der Hintergrund ne schöne Wiese oder so wär, hätts auch schon anders gewirkt. Da kannste noch ne Menge rausholen. Viel Spaß hier noch. Das wird schon, da bin ich mir sicher. Hast doch ein Top-Model.
    Falls du Fragen hast, dann meld dich. Bin auch kein Profi, aber vielleicht langts ja für ein paar Tipps.
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz