Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Senkrechtstarter - wie die Libellenseite von Andreas Th. Hein

Senkrechtstarter - wie die Libellenseite von Andreas Th. Hein

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Senkrechtstarter - wie die Libellenseite von Andreas Th. Hein

Nicht, weil ich heute die erste Libelle gesehen und ihm gemeldet habe - nee, sie ist einfach gut. Bestechungsgelder sind keine geflossen (-: .

Wenn jetzt die ersten Libellen kommen, könnt Ihr auf der Seite "libellenwissen.de" alles mögliche über sie nachlesen. Sie enthält gute Fotos und zu jeder Art eigene Informationen, die wichtig sind. Dazu erfährt man immer Neues einschl. der Nachweise in der Reihenfolge der Meldungen.

Über meinen Schweber wird wohl nichts drinstehen; den habe ich heute nachmittag beim Warten auf die Sonne erwischt und etliche Fotos an ihm ausprobieren können. Vielleicht gefällt Euch dieses . . .
Habe den Tipp von Reinhard L. beherzigt und nicht so weit abgeblendet; hier ging auch die Freistellung besser als im Gras. Danke, Reinhard!

Garten Düsseldorf-Garath, 18.4.2013

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen, Mücken
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 150.0 mm
ISO 200