Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Senkrechtstarter

Gestern und Vorgestern legte mein Sohn den mündlichen Teil des Staatsexamens in Medizin mit der Note2 ab.
Der schriftliche Teil ist auch schon abgelegt, aber noch nicht ausgewertet.
Die Antworten jedoch sind schon veröffentlicht, sodass er sich ein Ergebnis weit über der Bestehensgrenze ausrechnen kann.
Er wurde vor ein paar Tagen 26 Jahre alt.

Ein bisschen stolz sind wir schon!
Ein bisschen stolz sind wir schon!
Norbert REN

Kommentare 39

  • cheeky-bee 31. Mai 2010, 7:30

    Da gratuliere ich natürlich sehr gerne den stolzen Eltern und dem erfolgreichen Junior! Und die medizinische Versorgung der Eltern ist nun gewährleistet ;-))
    LG Gaby
  • KLEMENS H. 28. Mai 2009, 0:17

    ...bevor ich nachfrage,
    auf wen oder was
    Du diesen witzigen Titel beziehst,
    gibst Du die Antwort darauf ja selbst... ! ;-))

    Gratuliere dem Vater des Sohnes... !

    LG Klemens
  • Lutz-Henrik Basch 25. Mai 2009, 12:07

    Ja, Norbert, ein besonderes Bild, mit herrlichen Farben und bester Bildaufteilung.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Anne Louise Schneider 11. Mai 2009, 17:05

    klar, dass man darauf stolz ist - Glückwunnsch von Anne
  • Ferdi W. Weise 11. Mai 2009, 13:56

    Hallo Norbert,
    zu so einem schönen Erfolg möchte auch ich
    Deinem Sohn, aber auch Dir, ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
    lg. -Ferdi-
  • LindeA. 10. Mai 2009, 8:45

    Glückwunsch an dich und an deinen Sohn, eine tolle Leistung!

    LG
    Linde
  • Bettina Stein 8. Mai 2009, 13:50

    gratuliere! da dürft ihr mit stolzgeschwelltem elternbrüstle durch die gegend rennen, ganz klar!
    (ach ja, bild klasse!)
    LG Bettina
  • MarlenD. 8. Mai 2009, 8:12

    stimmt...hatte ich noch nicht gesehen..:-))

    dann stehenden Applaus von mir...
    das hat hier niemand geschafft..
    ein wunderbares Bild, dessen Botschaft die Liebe und den Stolz zeigt.
    das Glück, dass er es so gut und so rasch geschafft hat...

    und nun muss er rund 40 Jahre arbeiten...oder so..:-))

    Euch ein tolles Wochenende mit ein paar Flaschen Champus

    Marlen
  • Kerstin G ... 7. Mai 2009, 23:11

    Beim Foto mußte ich schmunzeln, beim Text sage ich nur "Chapeau!" - ich gratuliere! Wohin geht's in der Facharztausbildung?
    LG Kerstin
  • werner weis 7. Mai 2009, 22:46

    das ist wunderbar
    das ist astrein
    das ist 1. Liga -
    ich dachte erst, es wäre von B. K. K., so gut ist es - tut mir leid, ist mir so rausgerutscht
    ----------------------------------------------------------------------------
    zum Foto:
    eine Komposition
    alles gelungen platziert
    kunstvoll werden alle Elemente im Bild in neue Zusammenhänge miteinander und mit ihren Verursachern gebracht
    alles wird wunderbar freundlich und optimistisch
    -------------------------------------------------------------------------
    ein Bild-Werk mit einer gelungenen Vision

    ich kann ein etwas gegenteiliges altes Foto dazu beisteuern:

    NEBEL als Kleinstregen
    NEBEL als Kleinstregen
    werner weis


  • Klaus Duba 7. Mai 2009, 22:11

    Na also Norbert!!! Da würde sich doch jeder Vater drüber freuen!!!! Und dazu passt natürlich so ein leuchtendes Feld mit dem passenden Schild ausnehmend gut!!!
    LG
    Klaus
  • JeannyL 7. Mai 2009, 21:52

    Dann gratuliere ich ihm ganz herzlich Norbert und dir, dem stolzem Papa und der Mama auch.
    LG Jeanny
    PS, das Foto gefällt mir wunderbar
  • InStylePhoto 7. Mai 2009, 18:42

    ein interessantes motiv mit genialem schärfeverlauf. sehr schön präsentiert - gefällt mir!

    gruß carol
  • Mary Sch 7. Mai 2009, 17:10

    Die Farbkontraste sind herrlich.
    Gruß Mary
  • B.K-K 7. Mai 2009, 16:29

    fantastisch - :-))) - Glückwunsch -

    LG Brigitte