Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 10

  • Sonnenengel123 11. August 2010, 14:07

    klasse...wie kommst du so dicht ran???
    Libellchen...
    Libellchen...
    Sonnenengel123


    LG Annie
  • Obelix2223 27. April 2010, 23:34

    ein klasse makro frank, ich habe es bisher nicht geschafft eines dieser schnellen biester zu erwischen, immer wenn ich denke ich habe sie scharf, sind sie wieder verschwunden.

    lg joachim
  • N. Claudia 17. April 2010, 5:25

    wow, wie wunderbar diese filigranen flügel zur geltung kommen.. herrliche schärfe..
    eine gute aufnahme ist dir gelungen..
    einen lieben gruß in einen sonnigen samstag
    die claudia
  • Rupert M 16. April 2010, 21:58

    Die Schärfe ist sehr gut +++
    Tolles Flugtier hast da eingefangen.
    Der Schnitt ist gut finde ich.
    Gruß Rupert M.
  • delia ... 16. April 2010, 18:19

    Klasse !
    lg delia.
  • BriGrein 16. April 2010, 14:41

    Ganz fantastisch. Besser kann man eine Libelle gar nicht fotografieren: diese absolute Schärfe in jedem Detail; sehr gute Bildaufteilung. Habt ihr zwei ein Abkommen, dass sie sich dir so als Modell präsentiert ?
    LG Brigitte
  • Luzifer001 16. April 2010, 11:19

    WOW, gestochen scharf und super eingefangen ;-)).

    LG, Luzifer001
  • Natur RB 16. April 2010, 11:09

    Klasse Makro in bester Qualität von der roten Heidelibelle. Klasse !!!!! Gruß Reinhard
  • Le petit photographe 16. April 2010, 10:47

    Hallo Barbara,
    also "gemein" war sie nicht - zumindest nicht zu mir! *lach*

    LG Frank
  • Daniela Boehm 16. April 2010, 10:03

    Ist die aktuell....nee oder ;)..super Bild..LGDani
    P.S. seh grad 2009 ok...