Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
486 11

Gabi Fischer


Free Mitglied

Senkrechtstarter

Wie immer: linke Hand das "Objekt der Begierde", rechte Hand die Kamera! Es gelingt nicht immer, aber immer öfter.

Kommentare 11

  • Hans Joachim Junglas 7. November 2009, 15:54

    hallo Gabi,

    das Bild hat etwas Meditatives. (Die mit den Tieren spricht). Deine Fotos strahlen eine wohltuende Ruhe aus. Vielen Dank dafür und ich freue michtauf weitere Fotos von Dir.

    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Günter Nau 14. August 2007, 21:39

    Ich vermute, das war in einer Schmetterlingsfarm, oder etwa nicht? Super Foto und Schnappschuß.
    LG Günter
  • Uwe Vollmann 23. August 2006, 14:53

    Hallo Gabi! Hast Du diesen kleinen Falter etwa dressiert, dass er so ruhig auf Deinem Finger Platz nimmt? Ganz grossartig ist Dir dieser Schnappschuss gelungen, gefällt mir gut!
    LG Uwe
  • ENIWA 31. Juli 2006, 0:32

    Klasse Makro !!
    Lg, ewa
  • Hans-Friedrich Kubat 27. Juli 2006, 17:53

    Ein tolles Foto, Gabi, es gefällt mir ausgezeichnet.
    Ganz fein...
    Sonnige Grüße von Hans-Friedrich
  • Carsten CCGG Gabbert 25. Juli 2006, 12:20

    mit einem klaren pro für dein bild, melde ich mich aus dem urlaub zurück. gefällt mir gut.

    lg carsten
  • Celia N. 23. Juli 2006, 18:17

    Ist mir auch ein Rätsel (eigentlich schon ein Kunststück).
    Wieder mal sauber hinbekommen...und auch noch scharf !

    LG
    Celia
  • Lilli Köpke 23. Juli 2006, 15:19

    Die Aufnahme finde ich ja toll. Den hast Du wohl mühsam trainiert. Tolle Sache.
    LG Lilli
  • Gabi Fischer 23. Juli 2006, 10:57

    @ Paul: Nein, hier werden keine Tricks angewendet. Nennen wir es mal den "heißen Draht" zu Tieren*g*. LG Gabi
  • Angelika El. 23. Juli 2006, 10:34

    Wunderschöne Aufnahme! Ja, sehr gut gelungen...

    LG!
    Angelika
  • paules 23. Juli 2006, 9:47

    Mir ist es ein großes Rätsel, wie man so ein Tier auf einen Finger der linken Hand bekommt! Honig? Kein Wunder, dass so eine klasse Aufnahme dabei raus kommt. Gruß Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz