Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Senkrechter Fahnenmast

Kommentare 10

  • Stefan S... 30. August 2004, 11:55

    Die Perspektive macht's hier aus...
    Eine super umgesetzte Aufnahme. Gefällt mir in allen Punkten!!!

    lg Stefan
  • Bernhard Weichel 26. August 2004, 22:51

    Das gefällt mir jetzt nicht ganz so arg. Da fehlt unten was.
    -lg b
  • Ulrich Oestringer 24. August 2004, 13:02

    wieder eine klasse Perspektive!
    hab das mit der oberen Kante auch überlegt,
    aber ich glaube so ist es perfekt!
    lg, Uli
  • StiN N 24. August 2004, 12:47

    und wieder fantastisch!
    der aufbau deiner fotos ist immer wieder atemberaubend!
    lg stin
  • Claudia Kruse 24. August 2004, 8:25

    Eine ungewöhnliche Perspektive, da wirds einem wirklich schwindelig. Mir gefällt es sehr gut so.
    Gruß Claudia
  • Dirk Ck 24. August 2004, 8:03

    Tolle Perspektive und sehr gelungene Umsetzung!
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Beat Sch 24. August 2004, 6:20

    da gibts wirklich - und ehrlich - nichts dran auszusetzen. wie immer eine klasse perspektive.kommt zu meinen favoriten.
    lg beat
  • Wolfgang Jäckle 23. August 2004, 23:49

    @Thorsten
    auf dem Originalfoto war noch oberhalb der weißen Kante ein Streifen blauer Himmel, der mir nicht so recht gefallen hat...
    Gruß Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 23. August 2004, 23:43

    mir wirds auch ganz schwindelig bei dem bild ~~~~
    ich glaube mit hätte es noch besser gefallen wenn die "obere" gebäudekannte nicht so blockartig nach oben abschließen würde. hat dadurch was sehr schweres. der himmel ist sehr schön und paßt gut zu architektur.
  • Marcel Munz 23. August 2004, 21:41

    Dein Bild bringt mich beinahe aus dem Gleichgewicht. :-)
    Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt - brutal und irritierend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz