Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

senkrechte Streifen machen schlank

Berlin.14.02.2013. Potsdamer Straße

Fachleute wissen, wie unvorteilhaft waagerecht gestreifte Ringelpullover http://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-machen-querstreifen-dick/1638164.html für Menschen sind, die nicht dem idealen BMI entsprechen (und dennoch ungeheuer sympathisch sind)

Vielleicht gilt dies auch, wenn die hier verkaufte gefrorene Süßspeise http://yogurtcompany.de/ mit Längst- statt Querstreifen vertilgt wird? Wer weiß!?!?

Neues Geschäft im UG der Potsdamer Platz Arcaden

http://www.youtube.com/watch?v=y4udYq7-0Gg

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 19:02

    ....schön von Dir gezeigt, aber mir ist das längere Hinschauen zu anstrengend und ich könnte dort nicht essen...!
    L.G.Brigitte
  • Werner Sperl 16. Februar 2013, 18:34

    +++
  • Monika Jennrich 15. Februar 2013, 0:29

    Ist schon richtig, daß senkrechte Streifen schlank machen. Hier ist die Wirkung wohl eher, sie ziehen den Blick nach hinten und locken so eher das Geschäft zu betreten.
    Die Farben, das Licht und die Helligkeit lockt ebenso.
    Eine schöne Aufnahme und Präsentation!
    Lieben Gruß Monika.
  • Daniela Boehm 14. Februar 2013, 22:06

    Stimmt passt ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 160