Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...Seniorin...

...Roxy, 11jährige Schäferhündin. Sie ist leider völlig taub, daher war es ein schwieriges Shooting, weil Roxy keinerlei Befehle mehr ausführen kann...

Kommentare 13

  • Norbert Kappenstein 18. Mai 2014, 21:59

    ....dafür sind die Augen noch um so wacher, ein sehr
    schönes Porträt von der alten Dame.
    LG Norbert
  • Monika Drobez 17. Mai 2014, 19:40

    Sehr schöner Hund und ganz toll fotografiert!
    L.G.
    Moni
  • Dogge Bella 16. Mai 2014, 19:36

    Mit wachen Augen schaut die hübsche Seniorin noch in die Kamera und Du hast sie meisterlich in Szene gesetzt.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 16. Mai 2014, 19:12

    Der Blick ist noch so klar u so wach. Eine ganz besonders schöne Aufnahme
    VLG mecky
  • moni73 16. Mai 2014, 17:26

    Wunderhübsch die Omi...alte Hunde haben was im Blick das ich ganz bezaubernd finde und das hast du schön eingefangen. Bei meinem Bono lassen die Ohren auch schon ziemlich nach und ich muss jetzt immer eine Pfeife mitnehmen wenn wir im Wald unterwegs sind denn die hört er noch ;o) Lg Moni
  • Pekka H. 16. Mai 2014, 14:01

    Intensiv. Dein Bild und Roxy gefallen mir sehr.

    LG Pekka
  • InBu 16. Mai 2014, 11:35

    Hier wurde ja schon viel gesagt über ältere Hunde und ich stimme damit völlig überein.....aber die außergewöhnlichen wachen Augen der Hündin versuchen doch, alles zu verstehen und richtig umzusetzen. Man sieht ihr die Lebensfreude noch so richtig an....ein ganz feines Foto von Dir Ulla - LG Ines
  • Fotogen-ial 16. Mai 2014, 9:09

    Deshalb trainiere ich meine auch auf Handzeichen ;o))
    Eine hübsche Seniorin! Toll ihr freundlicher Blick in die Cam!
  • Silvia Schattner 16. Mai 2014, 8:43

    Auch wenn die Ohren nicht mehr funktionieren, die Augen tun es noch, der Blick ist hellwach und aufmerksam. Das ist das schlimme für alte Hunde, sie verstehen meist nicht, was mit ihnen geschieht, wenn sie nicht mehr hören oder sehen können ... ich erlebe das ja nun auch zum 2. Mal ...
    Das Portrait der älteren Dame ist jedenfalls sehr schön durch ihren wachen Blick!
    LG Silvia
  • Pfotengrafie83 16. Mai 2014, 7:18

    HIer hast du sie aber schön getroffen.
    Schwarz und alt, das ist eine schwierige Kombi. Gut von dir gemacht.
    LG Caro
  • MarlenD. 16. Mai 2014, 7:08

    Wunderbar fotografiert::::Liebe Ulla,
    der Kontrast des dunklen Felles zum weichen Frühlingshintergrundgrün sieht sehr schön aus, die hochgestellten Ohren und der wache Blick dazu,
    sie hat gespürt, das du sie absolout gut leiden konntest und das spürt auch der Betrachter dieses Fotos.

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Ulla Holbein und Bolle 16. Mai 2014, 6:58

    Eine Süsse, dafür das sie taub ist, liest sie sehr aufmerksam mit den Augen ab, zumindest scheint es so.
    LG...Ulla und Bolle
  • Matthias Schotthöfer 16. Mai 2014, 6:56

    Aber sie schaut noch offen und lebenslustig in die Kamera! Und.... vieles geht doch über Zeichen und Körpersprache :-)
    Ein wirklich sehr schönes Portrait!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250