Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maria Kohler


World Mitglied, Baden-Württemberg

Seniorentreff-2

Nach der Maiandacht ging es zum "Leberwurst-Kaiser" in Dallau zu einem gemütlichen Nachmittag und einem deftigen Vesper. Es war ein recht gelungener Nachmittag.

Für die die es interessiert hier 2 Links vom "Leberwurst-Kaiser":
http://www.metzgerei-mehl.de/presse/index.htm
http://www.metzgerei-mehl.de/produkte/index.htm

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Tag.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 17

  • Trautel R. 21. Mai 2012, 6:16

    man sieht an den bildern, dass ihr viel spaß hattet.
    lg trautel
  • Günter Walther 19. Mai 2012, 8:32

    Eine sehr schöne Doku zu diesem Seniorentreff, der bestimmt viel Spass gemacht hat.
    MfG Günter
  • Ilona aus DD 18. Mai 2012, 21:50

    eine sehr schöne Collage von euren Ausflug, das Wetter hat ja sein bestes gegeben
    LG Ilona
  • Martina Sch. 18. Mai 2012, 19:45

    Was für ein schöner Ausflug...
    lg m.
  • Helmi S. 18. Mai 2012, 19:16

    Eine sehr schöne Collage von diesem gemütlichen Nachmittag hast Du hier eingestellt. Es ist für alles gesorgt, die gute Laune und kulinarische Genüsse sind auch dabei.
    lg helmi
  • wolly-boy 18. Mai 2012, 18:17

    Na, da hat es ja der Maria geschmeckt :-)
    Schön das große Foto mit den imponierenden Wolken.
    Schade nur, daß das Haus gerade umkippt :-)
    LG. wolly
  • Natur RB 18. Mai 2012, 17:44

    ine tolle Collage eines sicherlich schönen Höhepunktes und Erlebnisses für dich !!!!! Gruß Reinhard
  • Brilu 18. Mai 2012, 15:16

    Das war bestimmt sehr schön in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten, mit Unterhaltung und deftiger Brotzeit. Könnte mir auch gefallen. LG Brigitte
  • Pi.H.Ro 18. Mai 2012, 15:15

    Eine schöne Collage hast du von diesem Treffen zusammen gesetzt. Deinem lachen nach hat es dir wirklich gefallen . Die Himmelsstimmung gefällt mir ebenfalls.
    LG Pia
  • Rhapsody09 18. Mai 2012, 14:57

    ...und es ist schön dich zu sehen Maria,
    so lustig und bester Laune :-), LG Marion
  • Irene T. 18. Mai 2012, 13:47

    schön deine Collage ...da hattest du ja einen schönen und netten Tag ...
    lg.Irene
  • Gundi N. 18. Mai 2012, 13:21

    Da gab es echte hausgemachte Schmankerln, es hat euch Spaß gemacht, wie man sieht.
    LG Gundi
  • Maria Kohler 18. Mai 2012, 12:37

    @Alfred
    Ich habe meinen Teller nicht leergegessen, habe fast die Hälfte mit nach Hause genommen. Wir bekamen Alufolie damit wir den Rest mitnehmen konnten. War einfach zu viel.
  • Alfred Schultz 18. Mai 2012, 12:06

    Da wäre ich auch gerne mitgekommen.
    Die Wurst sieht üppig aus.
    Gruß - A.
  • Doris Werner 18. Mai 2012, 11:50

    Da hattest du sicher einen schönen und geselligen Tag und de Collage hast du gut zusammengestellt.
    LG
    Doris
  • warei 18. Mai 2012, 11:12

    Schön, dich zu sehen, Maria.
    LG Waltraud
  • Kurt Hürzeler 18. Mai 2012, 10:28

    Ja, das sind doch schöne Erinnerungen Maria. Eine gute Collage hast Du hier kreiert.

    LG Kurt