Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Seniorenresistenz ~

~ Seniorenresistenz ~

585 9

Carl A. Henning


Free Mitglied, Koblenz

~ Seniorenresistenz ~

Nach den (für mich) vielen Anmerkungen:

~ Einmal, zweite Klasse, einfach, bitte ...~
~ Einmal, zweite Klasse, einfach, bitte ...~
Carl A. Henning

Das hier kleinere Bild entstand vor dem (sehr gut geführten!) Betreuungsbereich für Demenzkranke. Das Innenleben ist weit besser als man von außen vermutet mit vielen gemeinsamen Unternehmungen und einem hohen Servicestandard des Trägers!

Kommentare 9

  • Hermann A. 15. Juni 2008, 0:55

    Ich habe das Zimmer 11 Stockwerke nach oben, eins nach rechts - oder wars nach links? Oder in der Mitte? Jedenfalls bin ich einer unter vielen...
    Liebe Grüße Hermann ;-)
  • Hermann A. 14. Juni 2008, 9:57

    Naja, ich gehe mal davon aus, dass die Zimmer innen sehr gemütlich sind und die Senioren die Teppen nicht zu Fuß gehen müssen...
    Gruß Hermann
  • Kai Töpfer 10. März 2008, 11:25

    Das Haus auf dem anderen Hügel......da möchte ich nie hin !....aber deine Aufnahme ist genial...supi!
    LG
    Kai
  • Haeuserer Helmut 23. Mai 2007, 19:19

    schönes grafisches bild,ja ja da werden die alten menschen abgeschoben. lg. helmut
  • Angelika Br. 21. Mai 2007, 20:05

    Unschöne Aussichten. Da möchte ich nicht wohnen.
    Aufnahmetechnisch aber gut gelungen.

    LG. Angelika Br.
  • my Way 21. Mai 2007, 10:57

    wahnsinns Fassade, sehr gut ins Bild gesetzt... egal wie man dazu stehen mag !
    LG my Way
  • Luftballon 21. Mai 2007, 8:26

    Hier passt offenbar alles: der Titel und das dazugehörige Foto..... - vielleicht würde auch "arbeitsresistent" passen.... denn es erscheint kalt - gefühllos und ohne Individualität - aber soll ja modern sein....- schade... - diese Aufnahme ist stellvertretend - und bedrückend...
  • Jochen B. Schulz 21. Mai 2007, 8:21

    Hallo Carl,
    ich finde das Foto ist gut getroffen. Schöner Schnitt und schöne Linien, das mag ich.
    Und dazu die passende Überschrift.

    Gruß Jochen
  • Günter Walther 21. Mai 2007, 7:48

    Das ist ja ein krasser Gegensatz zu dem Wort "Seniorenresidenz", da könnte man ganze Romane schreiben, was dieses strukturmäßig interessante Foto in diesem Zusammenhang für Gefühle weckt.
    Bin nämlich selber ein Senior.
    MfG Günter