Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 5

Volker Henkel - Fotomoment


Free Mitglied, Mühlacker

Seniorenpower

....oder die Freude an Kunst....

Kommentare 5

  • Agrippinas 19. Mai 2005, 10:11

    das ist was leben ausmacht...spass haben...
  • A 32 21. März 2005, 10:58

    die kunst an der fotografie ist mir lieber als die kunst der malerei ;-). aber die damen wissen diese art von kunst sehr zu schätzen., sieht zumindest so aus

    sehr schön festgehalten

    lg a32
  • Manfred Kratochwille 20. März 2005, 18:00

    Ich würde gerne wissen, wodurch die beiden damen in diese nahezu ekstatische heiterkeit versetzt wurden.
    Daß dies durch das kunstwerk geschah, erscheint mir bei aller jugendlichkeit der damen nicht gerade wahrscheinlich.
    Ein prinzipieller nachteil der fotografie ist, dass sie ein augenblicksbild festhält, ohne dass man etwas über die vorhergehende situation weiß.
    Gruß
    Manfred
  • Marit Wachtler 20. März 2005, 12:23

    da hat man ja gar keine Angst mehr vor dem älter werden!!!
  • Hartmut Poppe 20. März 2005, 11:17

    Lebensfreude auch im alter - und nicht die Löffel abgeben! (FDP)

    Gruß Hartmut