Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.340 9

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Senftenberg

Mai 2010

Portrait
Portrait
Bernd Kauschmann

Kommentare 9

  • Michael PK 22. Februar 2011, 16:06

    In s-w weiss super gelungen
  • Harald Finster 22. Februar 2011, 9:23

    Irgendwie verstehe ich nicht ganz, auf was für einer Art von Gleis/Weiche die Lok steht. Die nach links abgehende Schiene sieht extrem schmal aus, eher wie eine Weichenzunge?
  • Bickel Paul 22. Februar 2011, 5:15

    Tolles Portrait. Dieses bullige und kräftige Gesicht fasziniert mich einfach.
    Gruss Paul
  • HW. 22. Februar 2011, 0:41

    Hammer Kontrast, was fehlt ist wieder der Lokführer ;))
    es grüßt Holger
  • Foto.Lausitz 21. Februar 2011, 19:36

    Scheiß Idee mit den fetten weißen Balken, finde ich total entstellt, auch bei anderen Loks.
  • Redpicture 21. Februar 2011, 18:45

    sieht gut aus, so frontal.
  • Cherrybalou 21. Februar 2011, 11:57

    Tja s/w, der Balken und die Nummer verraten doch das Zeitalter, grinsss ..., trotzdem gute Aufnahme mit den "alten Anlagen" drumherum !
    VG, Frank
  • Dieter Jüngling 21. Februar 2011, 10:33

    Dein Foto hat mich angeregt, auch noch mal eine Frontansicht der 232 einzustellen. Es gibt doch immer wieder Unterschiede, wie zum Beispiel die Gestaltung des weißen "Warnbalkens" an der Front. An dieder Lok ist er durchgänging. Er kann aber auch vom DB-Keks unterbrochen sein. Schönes s/w-Foto.
    Gruß D.J.
  • Klaus Kieslich 21. Februar 2011, 5:36

    Sehr gut
    Gruß Klaus