Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Trachsel


Free Mitglied, Steffisburg

Senfgelb

Angekommen auf den Lofoten, begleiten uns Intensivste Farben durch die nie enden wollende Morgendämmerung. Ein solches Gelb habe ich zuhause noch nie erlebt.

Kommentare 4

  • Sylvia Bo. 18. März 2013, 18:55

    Die Farben und die Perspektive - einfach fantastisch - gibt es noch mehr davon? Gruß Silly
  • E. Ehsani 18. März 2013, 16:48

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Ehsani
  • Anna und Martin 18. März 2013, 8:03

    Komischer Titel, aber das Motiv ist sehr schön.

    lg Anna und Martin
  • Sonja 1977 17. März 2013, 19:36

    wunderschöne Aufnahme, wirkt so ruhig und idyllisch. Die Farben sind fantastisch!

    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 849
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 93.0 mm
ISO 100