Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra U. Ralf J.


Pro Mitglied, Ostfriesland

Senf an der Knock

Gestern in den frühen Abendstunden an der Knock in Emden aufgenommen.

Kommentare 25

  • Agelos Kardamilas 30. April 2012, 7:47

    The power of the wind
    with the beauty of flowers
  • Antigone44 27. April 2012, 19:25

    Jetzt werde ich meinen Senf dazu geben...die Farben des Fotos gefallen mir,aber an diese Stromerzeuger kann ich mich nur schlecht gewöhnen.
    Liebe Grüße,Siegrun
  • Richard 63 27. April 2012, 15:14

    Senf im Borssumer Hammrich :-)
    Schöne Aufnahme, hast' fein gemacht :-)
    Gruß Richard
  • Brigitte Stauf 24. April 2012, 8:17

    Natur pur.
    LG Gitte
  • Lothar Bendig 23. April 2012, 17:29

    "Windkrafträder impressionistisch" würde ich dieses Bild nennen:-). Eine herrliche und stimmungsvolle Szene und ein ausgezeichnetes Foto.
    LG Lothar
  • Klaus Zeddel 23. April 2012, 12:10

    Ein schöner Blick über das gelbleuchtende Feld bis zu der Baumreihe und den Windrädern. Natur und Technik sehr harmonisch vereint, eine Kulturlandschaft der heutigen Zeit.
    LG Klaus
  • Glüxxmomente 23. April 2012, 7:41

    Och wie schön
    ihr hattet wenigstens Sonne
    aber ich kann durch die Bäume erahnen wie windig es gewesen sein muss
    Schaut klasse aus mit dem Raps das bringt Farbe ins Windspiel
    LG Tanja
  • Trautel R. 23. April 2012, 6:42

    heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:

    ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
    lg trautel

  • FrexDax 22. April 2012, 22:19

    ...hmmm, ihr könnt das also nicht nur in Griechenland!
    ;-)
  • Elke H.R. 2 22. April 2012, 17:58

    Jetzt kommt endlich wieder Farbe ins Spiel.;-))
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Elke
  • Hans-Werner Stapel 22. April 2012, 17:22

    Natur und Technik in einer wunderbar verschmelzenden Einheit ! Klasse !
    LG, Hans-Werner
  • Christine L 22. April 2012, 15:26

    schön mit all dem raps....
    ciao
    christine
  • Eva Winter 22. April 2012, 10:27

    Ich hätte jetzt auch an Raps gedacht, denn gestern auf unserer Rückfahrt von Rügen konnten wir schon zahlreiche Rapsfelder sehen, die zwar noch nicht so leuchtend gelb waren, aber der Ansatz war doch schon gut zu erkennen. Eine traumhafte Landschaftsaufnahme ist das.
    LG Eva
  • Reinhard... 22. April 2012, 8:43

    hey, mal was aus der Heimat...
    sieht ja schon sehr nach Frühling aus bei euch im hohen Norden...
    typisch auch die vielen Windräder, schön präsentiert...

    schönen Sonntag wünsch...Reinhard
  • Annemarie Quurck 22. April 2012, 8:31

    klasse Gründüngung !!!
    Allem Anschein nach energieneutral

    lg annemarie
  • Under.ground 22. April 2012, 7:03

    Großflächig Farbe ins Bild zu bringen ist
    Euch hiermit gelungen . Klasse !!
    Wenn es nun auch noch wärmer wird ,
    dann ist der Frühling endlich da .

    lg
    Ralf
  • tiedau-fotos 22. April 2012, 6:25

    wir wussten gar nicht das die Riesen-Dreh-Sterne auch schon blühen -:))).
    Feine Aufnahme, Euch einen schönen Sonntag
    lieben Gruß Uli + Elke
  • J. Und J. Mehwald 22. April 2012, 0:15

    Wir hätten auch auf Raps getippt - meinten vorhin Felder an der Autobahn gesehen zu haben.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Friedhelm Ohm 21. April 2012, 23:13

    Dieser Standpunkt ist immer interessant , letzten Mittwoch war ich erst hier , aber zu einem Foto hat es nicht gereicht , nun sehe ich eben Eure schöne Aufnahme .
    Schade , dass Ihr immer so wenig Zeit habt !
    Fiddi wünscht ein schönes Wochenende ...
  • LorenzFolkerts Photographie 21. April 2012, 22:15

    Wunderschöne Farben, und ganz feines Licht, das gefällt mir!
    War viel zu lange nicht mehr da! :-(

    LG Lorenz
  • Thaysen Peter 21. April 2012, 21:23

    In der Knock blüht schon der Raps??? Feine Landschaftsaufnahme!
    l.g.
    p.t.
  • Lemberger 21. April 2012, 20:21

    herrlich ist euere landschaftsaufnahme. wir geniessen den blick über das gelbe feld hin zu den windrädern und alles ist topfeben!
    wünschen euch morgen einen angenehmen schönen sonntag!
    lg mh
  • Arnold. Meyer 21. April 2012, 20:09

    sehr schöne Farben.
    vg Arnold
  • Beate Und Edmund Salomon 21. April 2012, 19:44

    Wunderschön ist der Blick auf die malerische Landschaft mit den wohltuenden Farben. Die Wolken kann man regelrecht ziehen sehen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • M. W. 21. April 2012, 18:46

    Dachten erst, dass das schon Raps ist :-)
    Sehr schön der Blick über das leuchtende Gelb hin zu den Windrädern und über allem ein toller Himmel.
    Euch ein schönes Wochenende.

    Gruß M + M