Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Senefelderstraße

Senefelderstraße

1.547 18

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 18

  • erdbeermaus72 19. Juni 2007, 14:32

    Wow, so traumhaftschön können Deutsche Städte sein.
    Das wusste ich gar nicht, Danke Micha.
    Wunderschönes Foto ......

    Liebe Grüße Claudia

    P.S: Viel Spass bei der Parkplatz suche *ggggg*
  • Dorothee Hasnas 19. Juni 2007, 13:39

    tolles pic! ich finde die schatten der autos toll!
    würde auch nichts gross ändern oder wegstempeln, es geht ja um die atmosphäre des ortes
    aber ich bin halt kein rahmenfan.
    sonst klasse!
    das pärchen rechts ist der hammer, die wirken eher reingestempelt!:)
  • Rainer Switala 2. Juni 2005, 9:39

    interessant gestaltung
    gut der schnitt
    der blick in die tiefe gut gelungen
    gruß rainer
  • Rainer Fritz 1. Juni 2005, 22:27

    Ganz wunderbar dargestellt die Stuttgarter Senefelderstrasse. Kenne ich sehr gut! Ein wirklich bemerkenswertes Bild!
    LG Rainer
  • Hansjoerg S. 1. Juni 2005, 21:58

    Diese Strasse kenne ich auch gut
    Klasse gesehen und toll aufgenommen
    schön die vielen alten Häusser
    Gruss
    Hansjörg
  • Andreas Haberl 1. Juni 2005, 20:25

    Dachte auch zuerst das sei San Francisco. :-)
    Sehr gut gemacht.
    Eine Aufnahme mit toller Tiefenwirkung.

    lg Andreas


  • Andrea Fries 1. Juni 2005, 16:30

    ich liebe diese schönen alten gebäude und die schönen schnurgeraden straßen, bloß die autos sind nicht so dekorativ, aber sie gehören nun mal mit aufs bild.

    vlg Andrea
  • Der Dicke 1. Juni 2005, 14:46

    halt. ne. lese gerade stuttgart. ;-)))))
  • Der Dicke 1. Juni 2005, 14:45

    san francisco? ;-))))))
  • Carsten Jensen 1. Juni 2005, 12:08

    Ein sehr schöner Blick zwischen interessanten Häusern hindurch.
    Ich weiss nicht recht, woran es liegt - aber mir fehlt "untenrum" etwas. Irgendwie war ich beim Öffnen des Bildes enttäuscht, dass es schon "zu Ende" war.
    cj
  • Daniela D 1. Juni 2005, 10:16

    Klasse Ansicht!
    Der Blick wird durch den tollen Bildaufbau sofort in die Tiefe der Bildmitte gezogen. Freundliches Licht und Schattenspiel, das die Straße und die Häuserwände belebt. Super Schärfe über das gesamte Foto.
    (Ich hätte noch den Vorschlag, vielleicht den kl. hellen Pfahl an der rechten Bildkante wegzustempeln)...
    Lieben Gruß, Daniela
  • Ortrun I 1. Juni 2005, 9:11

    Wirkt sehr freundlich die Strasse, trotz der vielen Autos.
  • Martina Weise 1. Juni 2005, 9:10

    ääh, ich meinte natürlich: die Schatten über den Autos und auf der Strasse
    ;o)))
  • Martina Weise 1. Juni 2005, 9:08

    "San Francisco" war auch mein erster Gedanke ;o))
    Sehr schön ist hier auch das Spiel mit Licht und Schatten, auch die Autoschatten passen :o))

    Gruß, Martina
  • Armin M. 1. Juni 2005, 8:47

    erinnerte mich auf den ersten blick an san francisco ;o))
    lg armin :o)