Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Schmidt


Pro Mitglied, Berlin

Sendervielfalt

gesehen in Berlin Schöneberg

Kommentare 23

  • Biggi Oehler 10. August 2007, 22:23

    Super Manfred,
    ja, der Sozialpalast. Da fahr ich manchmal auch durch wenn ich von der BAB komme, wundere mich immer darüber, was da alles so aussen hängt. Klasse Deine Bilder, tolle Schärfe.
    LG aus`m Schwobeländle
    Biggi
  • Annemarie Schmidt 6. August 2007, 7:35

    Auweia, das ist ja noch schlimmer als der Antennenwald früher auf den Dächern! Sehr schön gesehen und festgehalten.
    VG Annemarie
  • SteffenS.. 6. Juli 2007, 22:35

    Ja, das sind die Skulpturen unserer modernen Gesellschaft xD

    schön gesehen und festgehalten,

    Gruß, Steffen

  • derZettPunkt 6. Juli 2007, 22:28

    Hat doch da einer, ein paar Fahrräder halb über die Brüstung gehängt - ist das doch eine bodenlose Frechheit, wie der damit die Fassade verschandelt.

    Ansonsten jede Menge niedlicher "Micky Mouse"-Ohren, endlich mal mündige Persönlichkeiten, die sich die Öde und miese Qualität wie auch das niedrige Niveau der Auswahl an Programmen diverser Kabelbetreiber nicht bieten lassen ...

    Was daran nicht schön sein soll ... ? Gruß Hartmut
  • behm foto 27. Juni 2007, 0:07

    Sendervielfalt für ein multi-kulturelles Haus
    und die Schössel ersetzt auch gleich noch den Sonnenschirm
    klasse Bildschnitt und Zeitdokument
    lg bernd
  • derfin 23. Juni 2007, 0:17

    unterhaltsam, aussagekräftig und ein interessanter bild auschnitt. sehr viel mehr geht kaum noch in ein foto.
    gruß, levan
  • Simone L. 20. Juni 2007, 22:30

    erstaunlich, je länger man das Bild betrachtet umso mehr interesante Sachen entdeckt man...
    jetzt weiß ich wieder warum ich auf dem Land wohne :-)
    Klasse gesehen Manfred...
    lg Simone
  • Helga N. 19. Juni 2007, 19:26

    Oh, Manfred, du bringst mich auf eine gute Idee...in dem rechten oberen Container ist noch etwas Platz, sollte ich vielleicht noch meinen Fernseher mitnehmen??? *g*

    ;-) Helga
  • HeiGee 16. Juni 2007, 18:47

    Ich wollte auch eine und durfte nicht.
    Klasse.
    lg Heike
  • Gertrude Theuerweckl 16. Juni 2007, 9:59

    Erstaunlich gute Impression!
    L.G.Gerti
  • Achille A 13. Juni 2007, 20:38

    Jetzt weiss ich, warum ich nicht aus meiner Ecke in Berlin weg möchte...

    LG
    Achille
  • Thomas Sommer 13. Juni 2007, 13:37

    und nur eine mit Werbung
    schönes Bild

    LG Thomas
  • H. Antopetz 11. Juni 2007, 12:55

    Herrlich.
    Aber so sieht es wirklich aus.
    Schöne Doku. LG Heike
  • - Nicole Wagner - 11. Juni 2007, 10:54

    Klasse Perspektivenwahl. Nur da wohnen möchte ich nicht wirklich. Ist mir irgendwie zu eng ;o)

    Lg Nicole
  • Thomas Niere 10. Juni 2007, 9:23

    Super festgehalten die Szene. Die Linienführung passt gut zur Bildaussage. Sei gegrüßt!
  • Roland Ehlers 9. Juni 2007, 21:41

    Oh der Sozial - Bunker..
    da sind wohl ganz klar die Prioritäten gesetzt:
    Nur zwei Sonnenschrime und ne Menge Schüsseln.

    LG Roland


  • Kleemy 9. Juni 2007, 13:20

    Klasse gesehen, Manfred. Wolle ich auch schon mal machen. Ecke Ordensmeister / T-Damm steht auch so ein richtig fieses Hochhaus mit unglaublich vielen Antennenanlagen. Klasse Bildausschnitt.
    Gruß Olaf
  • Biggi Riegert 9. Juni 2007, 12:54

    Interessante Perspektive vom Sozialbau, ich bin da früher öfter unten durchgefahren. Schön, das wenigstens ein paar Blümchen auch noch Platz haben :-))
    lg biggi
  • Mirco1 Schneider 9. Juni 2007, 11:24

    sieht aus wie richtung osten fehlen nur noch die teppiche

    lg mirco
  • F R A N K 9. Juni 2007, 10:59

    nett hast Du´s
  • Sanne 9. Juni 2007, 10:54

    oh wow, ganz schön eng…
    schnitt gefällt :)
  • Ulrike Qu. 9. Juni 2007, 10:01

    Ein paar könnte man doch auch als Wok verwenden? Schöner Ausschnitt.
    LG Ulrike
  • Stefan Mayr 9. Juni 2007, 9:57

    ...bleibt nur die Frage ob alle auch gut Empfangen:-)

    Gut gesehen!

    LG S.