Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tommuc


Free Mitglied

Sendepause

Das Programm auf diesem Kanal wird vorübergehend komplett eingestellt.


Ciao, Servus und schon mal schöne Osterfeiertage

Kommentare 34

  • Johann Messner 12. Januar 2014, 10:25

    Sehr schönes Stimmungsbild.
    Gruss, Johann
  • Volker Birke 25. Juni 2013, 21:59

    Brilliant!
  • Der Westzipfler 16. Mai 2013, 11:22

    Eine zauberhafte Winterimpression! Gefällt mir sehr mit dem tiefblauen Himmel und der Spiegelung im Wasser. Ein Rauhreif-Märchen, das Du hier präsentierst!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Heribert Niehues 4. April 2013, 17:44

    Das war eine kurze, beeindruckende Winterreise bei Dir.
    LG Heribert
  • Florian Schoen 23. März 2013, 16:24

    Bezaubernd!
    LG
    Florian
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:55

    Hi Kollege
    Grosses Kino
    Beide Daumen hoch
    gruss Roger
  • achimpictures 17. März 2013, 13:07

    Na dann - bis bald Thomas!
    (Foto vom Feinsten ;-)
    VG Achim
  • Reggie und Ich 16. März 2013, 12:27

    herrliche winterlandschaft.
    ausgezeichnet fotografiert!
    lg norbert
  • Marc Maiworm 15. März 2013, 15:41

    Sehr gefälliges Winterbild in überragender Qualität!
    Der Blau-Weiß-Kontrast ist klasse und mir gefällt insbesondere auch die Abstufung der blauen Tonwerte.
    Der Eindruck ist durch das Einbeziehen des linken Ufers sehr räumlich wie auch das ganze Foto überaus klar wirkt. Mit dem Licht auf den rechten Bäumen sowie deren Spiegelung einfach wunderschön.

    Hoffe, wir müssen nicht zu lange auf dich warten! Machs jut.

    Marc
  • Verena 15. März 2013, 14:34

    die Klarheit und Frische sind exquisit, der Standpunkt gut gewählt, ein sehr schönes Pause einleitendes Spätwinterfoto oder bilde ich es mir nur ein, daß beim Aufnahmezeitpunkt ein bißchen der Frühling durchgeblinzelt hat?
    gut daß dieses Programm nur vorübergehend eingestellt ist, denn deine Bilder würde ich echt vermissen!
    lg Verena
  • I.S.O 15. März 2013, 10:14

    Detailreich, Kontrastunterschiede gut gemeistert. Der Bildaufbau wirkt logisch, die Farben authentisch. Sehr anspruchvolles Winterpic, die Spiegelung ist der Blickfang.
    lg Karl
  • Calabrone 15. März 2013, 9:16

    Einfach nur fantastisch!!!!!

    Dir auch schöne Ostern :-)

    LG
    Mignon
  • Reiner Boehme 15. März 2013, 7:08

    Muss auch mal sein. Frohe Ostern.
    Diese weisse Winterlandschaft gegen den blauen Himmel, auch noch mit Spiegelung, hebt sich wunderschön ab.
    Reiner
  • Elke Ilse Krüger 15. März 2013, 0:08

    Hallo Thomas, ich glaube, Du gehst auf die Suche nach Frühling! Aber dieses Winterfoto zeigt doch die ganze Schönheit - so wie es im besten Fall sein kann. Viel Spaß in der Pause.
    LG Elke
  • Philipp Leibfried 14. März 2013, 23:46

    Wunderbares Bild - bin begeistert!

    HG Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von