Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom~D


Free Mitglied

_ sendebereit _

Der 123 m hohe Sendemast auf dem Säntis im Kanton St. Gallen.

Wir hatten eine supergute Sicht, meistens direkt in die Wolken...
Plötzlich war da diese Wolkenlücke für ein paar Sekunden, keine Zeit zum Überlegen oder Einstellen der Kamera. Ich habe einfach draufgehalten. Man muss auch mal Glück haben.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400