Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Senclera Falls

(Die amtliche Bezeichnung lautet St. Clair Falls)

Einer der vielen im Hochland von Sri Lanka befindlichen Wasserfälle. Bei meiner Lokalisierung (s.u.) bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.

Infos:
http://www.mysrilankaholidays.com/central-highlands.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Portal:Sri_Lanka/Selected_picture
http://www.scenicsrilanka.com/waterfalls-in-sri-lanka.html
http://www.lanka.com/sri-lanka/waterfalls-of-sri-lanka.html
Position:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hq=&hnear=Australien&ll=6.94547,80.658016&spn=0.010842,0.012167&t=h&z=16

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 6. Januar 2010, 21:31

    Diese Fälle sehen ebenfalls sehr schön aus, Jörg. Diese Hochlandschaft hat mit ihrem saftigen Grün, den vielen runden Hügeln und den schönen Wasserfällen ihren ganz eigenen Reiz; dies habe ich so eigentlich noch nie gesehen, eventuell noch in Norwegen...
    Gruß Wolfgang