Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dario Seiler


Free Mitglied, Brig-Glis / Wallis

[...Sempione...]

karg und einsam - so mag ich unseren Simplon-Pass

-

http://www.augenblick.li

-

Kommentare 5

  • Peter Arnheiter 9. November 2009, 20:41

    Ein grossartiges Weitwinkelbild in beeindruckender SW-Bearbeitung! Die Tonwerte finde ich super getroffen und die Kontraste sind wie die allgemeine Schärfe optimal. Die gefrorenen Halme im Vordergrund und die Reflexion auf dem riesig aussehenden See sind enorm bereichernde Bildelemente. Und was mich hier natürlich besonders anspricht, sind die Berge, die ich grossenteils schon bestiegen habe ... sei es das links gerade noch sichtbare Wasenhorn, sei es der Monte Leone, das Breithorn, das von hier sehr dominant aussehende Hübschhorn oder (korrigier mich bitte!) das beeindruckende Fletschhorn.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Beate Baust 8. November 2009, 17:45

    Grandios. Wunderbar in SW.
    Der Winter greift um sich.
    VG, Beate
  • open eye 8. November 2009, 11:41

    * grandios *
    lg.hannaros
  • wfl 7. November 2009, 21:18

    Ein top Bergfoto, fantastische Spiegelung und Schärfe.
    Ist in SW super.
    vg wfl
  • Juergen Schroeder 7. November 2009, 21:10

    wunderbar...
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz