Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 12

  • KMK Photographie 4. März 2013, 8:06

    Für dich hat sich der Ball auf jedenfall gelohnt, hast ein wunderschönes Foto mit nach Hause genommen!

    Viele Grüße
    Franzy
  • StefanStateOfTheArt 15. Februar 2013, 11:52

    Da hat mir ja jemand meine Idee geklaut.:D Ne is auf jeden Fall eine echt geniale Aufnahme geworden. Dickes Lob dafür.:) die Ausleuchtung der Szene rings herum und dann noch das Feuerwerk, das spielt echt super einander.:)
  • Ute D. 11. Februar 2013, 17:12

    das ist ja wirklich klasse, so bekommt man einen kleinen Einblick in das bunte Treiben, tolle Lichteffekte, lg Ute
  • Mike Hannig 7. Februar 2013, 8:13

    @Sven & Andreas,

    Vom Stempeln hab ich erst einmal genug... :-)

    @Heidi,

    Ja,ich hätte noch etwas nach links gehen können. Da ich aber nach dem Motto "Wer mehr als 600m läuft,ist ein Landstreicher" lebe und ich diesen Abend schon 599m gegangen bin... :-))
  • Pauschaltourist 6. Februar 2013, 19:02

    Nicht schlecht!
    Gruß Siggi
  • eklys 6. Februar 2013, 15:01

    großes Kompliment zu diesem Bild.
    Ich hab mich mal so durch deine Bilder gezappt. Schöne Impressionen aus der Heimat. Gefallen mir sehr gut. BG aus DD eklys
  • Joerg Nitzschner 5. Februar 2013, 21:45

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Jörg
  • Sven Legler 5. Februar 2013, 20:32

    Mir gefällt´s sehr gut. Ich hätte vielleicht noch den angeschnittenen Dampfer unten rechts wegretuschiert, aber das ist Krümelkackerei.
    Haste fein gemacht :-)
    LG
    Sven
  • TU-FotoDesign 5. Februar 2013, 19:28

    Da isses ja endlich ;-)

    Ganz wunderbare Aufnahme !
    Bzgl. Rauschreduzierung wäre ggf. noch was drin, aber auch so ist das Rauschen schon kaum sichtbar.

    ... und wer bei Regen in der Stadt fotografiert, der wird mit sich spiegelnden Oberflächen belohnt, das hat was !

    LG Thomas
  • Glitzerberg 5. Februar 2013, 19:07

    Der nächtliche Blick von der Carolabrücke macht richtig etwas her und das herrliche Feuerwerk krönt Deine wunderschöne Aufnahme! Toll!
    LG von Glitzi
  • Toni.27 5. Februar 2013, 19:05

    das Feuerwerk hast gut getroffen ..schön
  • ReinholdU 5. Februar 2013, 19:02

    Glückwunsch zu diesem Foto! Ich bin begeistert. Es ist eine sehr schöne Nachtaufnahme.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz