Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Semperoper

...ich habe noch eine andere Einstellung auf der Festplatte gefunden. Daher das vorherige Bild einfach mal gelöscht (es ist noch weitere Bearbeitung notwendig). Das hier ist eh besser...! ;-)

Auf Tour mit vielen netten Menschen! Danke Ralf für die Orga dieser megafetten Fototour!

Dresden

18.04.2013

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 6

  • Ulrich Tunger 1. Mai 2013, 20:18

    Hi Sven,
    gut geworden.
    Den Standort hast du sehr gut ausgewählt.

    Gruß Uli
  • PeterHenning 1. Mai 2013, 16:02

    Also mir gefällt es! Die Perspektive ist klasse.
  • Kirsten Bühler 29. April 2013, 21:56

    Hallo Sven,

    mir gefällt die Aufteilung und der Glanz der Laternen. Bei dem Himmel habe ich eine ganze Weile überlegt, schwanke hin und her, ob es mir gefällt. Es lenkt mich irgendwie zu sehr vom Rest ab. Das Auge wandert hin und her, aber irgendwie hat der Himmel auch was... Hmmm, kann mich nicht so recht entscheiden. Und das obwohl ich ja ein Fan der blauen Stunde bin.

    Herzliche Grüße von Kiki, die ganz doll an euch gedacht hat
  • Andre24V 26. April 2013, 14:50

    Wolkenhimmel ist sehr gut gelungen. Die Sternchen und die Lichter sind gut im Griff. Also alles in allem eine gute Aufnahme von diesem Platz.

    vg
  • Steffen64 24. April 2013, 23:47

    Toll der Bildaufbau und die Perspektive .Zeitpunkt der Aufnahme genau richtig-Sieht sehr schön aus
  • dancingqueen74 24. April 2013, 21:15

    Sehr schöne Aufnahme mit längerer Belichtung! Bin am überlegen ob mir links etwas Platz für den Reiter fehlt! Ansonsten sehr schön! LG Ulli