Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 5

[ SEMPEROPER ]

(c) by "Steeler Photography"

Ich war mal wieder unterwegs in Dresden.. Es war noch ziemlich früh als ich dieses Foto machte da ich nicht mehr schlafn konnte :( aber es hat sich gelohnt :)

fotografiert mit einer Acer CU-6530

Also dann viel Spaß mit dem Bild.. ihr könnt ja mal auf mein Profil schauen um weitere Bilder zu sehen..

lg steve [steeler photography]

Kommentare 5

  • Winfried Bals 29. Oktober 2007, 11:31

    sehr gut Abstufung der Töne, gelungene Aufnahme
    LG Winfried
  • Gundula Elisabeth 28. Oktober 2007, 22:49

    Hallo nach DD, bin heut Abend auf der Autobahn vorbeigerauscht...
    So in sw kommen die architektonisch wertvollen Teile sehr gut zur Geltung, auch weil die Reiterfigur wie ein Scherenschnitt nur im Umriß erscheint. So ordnet es sich im Bildaufbau gut ein ohne vom Bauwerk dahinter "erschlagen" zu werden. MhG aus Mittelfranken, Gundula
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Oktober 2007, 14:51

    super
  • Heinz AdlerAuge 28. Oktober 2007, 13:23

    Hi,
    immer wieder ein MOTIV wert - besonders gefällt mir hier die TONUNG.
    Gruss
    Heinz
  • Klaus Groth 28. Oktober 2007, 13:03

    Hallo Steve,
    durch s/w-Aufnahme kommen Licht und Schatten sehr gut zur Geltung, tolles Bild!
    lg, Klaus