Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Holzmann


Basic Mitglied, Rostock

Semperoper reload

Jaja, ich weiss, wahrscheinlich ist sie hier bereit 10.000 mal eingestellt worden, aber ich mach's trotzdem noch mal.
Nikon D200 mit Tokina 4/12-24 @24 mm, TM aus 7 Aufnahmen.
Ein Wort zu den Farben: Die Kamera war auf hohe Sättigung eingestellt. Sie wurde durch das TM nicht weiter verstärkt. Ich habe selten eine so intensive blaue Stunde erlebt und der Himmel war an diesem Tag einfach beeindruckend. Ich habe die Farben deshalb absichtlich knallig gelassen, weil's der Stimmung an diesem Abend entspricht.

Dies ist die nachgeschärfte Version von diesem Bild:

Semperoper
Semperoper
Carsten Holzmann

Kommentare 4